Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

Diskutiere Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe unter W10 und Speedcommander v14 folgendes Problem: Beim Versuch, die rechte Maustaste zu verwenden, um z.b. den Dialog "umbenennen" aufzurufen, stürzt das Programm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

    Hallo,

    habe unter W10 und Speedcommander v14 folgendes Problem: Beim Versuch, die rechte Maustaste zu verwenden, um z.b. den Dialog "umbenennen" aufzurufen, stürzt das Programm Speedcommander komplett ab. Dann erreiche ich im Kompatibilitätsmodus "Windows 7" das Funktionieren der rechten Maustaste, W10 speichert die Änderungen ab. Danach funktioniert es wieder nicht. Nur im TEST Modus funktioniert das Programm richtig.

    Ansonsten funktioniert der Speedcommander richtig. Dieser Fehler fällt mir bislang nur bei diesem Programm auf.
    Wer hat eine Idee, wo ich noch suchen kann ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von gerd99
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI

    Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

    Ich bin seit Jahren Nutzer vom SC. Allerdings jetzt ist die Version 15 schon längere Zeit im Einsatz. Mit der Version habe ich keine Probleme. Vielleicht ist die Gelegenheit jetzt bei dir, auch das Update aufzuspielen der richtigere Weg

  4. #3
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

    Aktuell die ver 15.61.8000 die von Sven gerade bereit gestellt wurde.
    Läuft problemlos.

  5. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

    Moin

    Habe auch den SC unter Win10 laufen , zunächst die 14er dann die 15er Version , konnte bei beiden dies Problem nicht beobachten.
    Wie ist denn die Treibersituation ? Mir ist nach dem Upgrade aufgefalen das einige Treiber nicht korrekt übernommen wurden ,
    hauptsächlich Touchpad , USB3 Controller , Audio und SD-Cardreader und ausserdem legte Windows immer mal wieder ne "Gedenkminute" ein in der sich garnichts tat.
    Seit erneuern der Treiber (zunächst Chipset und dann alle mit Auffälligkeiten) läuft es rund , vielleich hilft das auch in deinem Fall.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

    Danke an alle.

    Ich habe mir dann von der Homepage die Testversion geladen und siehe da - es hat funktioniert. Hätte ich eigentlich auch selber ´drauf kommen können. Mich hat halt stutzig gemacht, dass im Testmodus das alles funktioniert und nach der Abspeicherung geht das dann nicht mehr.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten hier im Forum.

    Rolf.W.


Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste"

Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...



  3. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  4. "Such"-Funktion aus Taskleiste verschwunden: Neben dem Windows-Logo unten links war anfangs der Button für die Suchfunktion auf dem PC oder im Internet. Das Teil ist jetzt verschwunden....



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

windows10 rechte maustaste keine funktion

funktioniert Speedcommander 14 f

speedcommander 14 in win 10

speedcommander öffnet nicht

Speedcommander 16

update windows 10 web und windows durchsuchen www.win-10-forum.de

win 10 funktion der maustaste

windows 10 rechte maustaste

speedcommander win 10

Speedcommander 16 auf Win 10

Stichworte