Win verweigert installation von Kaspersky internet Security

Diskutiere Win verweigert installation von Kaspersky internet Security im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht geeignet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Win verweigert installation von Kaspersky internet Security

    Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht geeignet. Auf meinem Desktop wars mit selbem Prog. kein Thema. Kann man diese Prüfung auch abschalten und trotzdem installieren? Mit Kompatiblitätsmodus selbe Verweigerung!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Win verweigert installation von Kaspersky internet Security

    Ich habe gelesen das erst Kasper Version 2016 unter Win10 einwandfrei läuft.
    Bei mir lief die 2015 auch nicht.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional
    System
    i5 4670K; Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard, GTX 970; X-Fi Titanium SB; G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866

    Win verweigert installation von Kaspersky internet Security

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das erst Kasper Version 2016 unter Win10 einwandfrei läuft.
    Bei mir lief die 2015 auch nicht.
    Hallo,
    hatte auch dieses Problem - und - obwohl ich die aktuelle Version auf Win7 64bit hatte !!
    Also, einfach die version "kis15.0.2.361abcde_8125", falls nicht vorhanden, herunterladen und installieren. Den Programmcode wieder eingeben und fertig. So funktionierte es bei mir.
    Mfg, SirPercy51.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win verweigert installation von Kaspersky internet Security

    die neueste Version von KIS 15 wurde bei mich auch verweigert. Jetzt habe ich eine ältere versucht, die ging. Na ja...


Win verweigert installation von Kaspersky internet Security

Win verweigert installation von Kaspersky internet Security - Ähnliche Themen


  1. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...



  2. GData Internet Security: Für alle die sich für eine externe Sicherheitssoftware interessieren, oder vorher GData nutzten: Habe gestern Mittag GData Internet Security auf die...



  3. AVG Internet Security 2015???: Ich steh jetzt vor einem Problem. Möchte gerne den obigen VIrenscanner erwerben. Dazu müsste ich aber denn auf dem Windows 10 in meine Bezahl...



  4. Sicherheitssoftware Kaspersky Internet Security 2015: Hallo, ich habe gestern Win10 Testversion instaliert,alles funktioniert soweit gut,nur mein Kaspersky erkennt Win1o als nicht kompatibel, und läst...



  5. Sicherheitssoftware Avast Internet Security 2015: Hallo ich habe die 9926 in Deutsch installiert, nur mein AVAST erkennt das System als nicht kompatibel. Kompatibilitätsmodus der Install.exe...


Sucheingaben

kaspersky lässt sich nicht installieren

akoya e2228t kaspersky installieren

win 10 nach update kaspersky lässt sich nicht installieren

kaspersky für lumia 950

lumia 950 kaspersky

kaspersky fue lumia 640

kaspersky für Lumia 640

kaspersky 16 unter windows 10 nicht installiert

kaspersky lässt sich unter windows 10 nicht installieren

kis 16 mit kis15 code

kaspersky internet security win 10

windows 10 mit kaspersky internet security kompatibel

internet security installieren win10

ist kis 2015 mit windows 10 kompatibel