Video - Probleme bei "Lindenstraße"

Diskutiere Video - Probleme bei "Lindenstraße" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, YouTube Videos laufen einwandfrei, auch bei 1080i HD ! Die Videos in der Homepage der "Lindenstraße",die ich immer zur Funktionsprüfung nach Neuinstallationen heranziehe, starten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Video - Probleme bei "Lindenstraße"

    Hallo,
    YouTube Videos laufen einwandfrei, auch bei 1080i HD !
    Die Videos in der Homepage der "Lindenstraße",die ich immer zur Funktionsprüfung nach Neuinstallationen heranziehe, starten einige Zeit nach dem Anklicken,
    stoppen dann jedoch sofort wieder, starten erneut nach kurzer Zeit, um dann wieder zu stoppen usw.
    Der neueste Adobe Flash Player ist installiert !

    Vielleicht hat jemand Tipps für mich ?
    Danke, Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Video - Probleme bei "Lindenstraße"

    Habe die Videos mal getestet. Bei mir läuft es auch nicht flüssig, obwohl die Videos nicht einmal HD sind. Also an Windows 10 liegt das nicht !

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Video - Probleme bei "Lindenstraße"

    Stimmt, habe gerade auf dem Laptop mit Windows 8.1 getestet. Da haken die Videos bei "Lindenstraße" momentan auch ! Liegt das dann an deren Server ??
    Bernd

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Video - Probleme bei "Lindenstraße"

    Welche Abspiel-Software genutzt wird spielt hier wohl die grössere Rolle.
    Probleme mit fremden Servern können wir hier nicht lösen.


Video - Probleme bei "Lindenstraße"

Video - Probleme bei "Lindenstraße" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Preview Installation mit "altem" Windows 8.1 Key aktivieren: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Suchen, habe aber leider bislang keine Antwort gefunden. Folgende Situation: Ich habe mir vor einiger...



  3. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  4. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

videoprobleme bei windows 10