Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10

Diskutiere Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. und 2. Generation. Hmm also Win 7 war nicht schneller und nicht langsamer als unter Vbox. Er simuliert ja auch nur die geräte, dachte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10

    1. und 2. Generation.
    Hmm also Win 7 war nicht schneller und nicht langsamer als unter Vbox.
    Er simuliert ja auch nur die geräte, dachte er kann reale Hardware verwenden?

    Plus: Uefi, unter vbox hab ich das noch nie Geschafft uefi zum laufen zu bringen.
    Minus: keine Soundkarte und USB Emulation.

    Und den konnte ich es wider Deinstallieren weil der Vbox kein AMD -v mehr fand also nur noch 32bit Systeme im vbox, nach Deinstallation von Hyper -V war wider alles wie früher.
    Wobei das auch schon so war wenn man früher den MS VirtualPC installierte da ging komischer weiße auch keine anderen Emulatoren mehr.(wer da NICHT was böses Denkt ist ein Schelm)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10

Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Hyper-V aktivieren: @areiland - danke , auch wenn ich es "auswärts" gefunden/gelesen habe. Wirst wissen wo. Hatte ähnliche Probleme Hyper-V auf dem HP635 zu...