Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da es somit kein Einzelfall ist, sollte das große Software Haus so langsam in die Strümpfe kommen und ein Update auf die Reihe bringen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von gerd99
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Da es somit kein Einzelfall ist, sollte das große Software Haus so langsam in die Strümpfe kommen und ein Update auf die Reihe bringen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Nick
    Standardavatar

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Ich habe genau das gleiche Problem, wie von Gerd99 beschrieben.
    Das Upgrade von W7-64 auf W10 wurde von mir inzwischen auf mehr als 10 Geräten durchgeführt, überall das gleiche Problem mit dem Acrobat Reader.
    Neuinstallation vom Acrobat Reader DC bringt nichts, der Fehler tritt auch bei Installation von älteren Acrobat Reader Versionen auf.
    Volle Funktionalität besteht nur bei max. Fenster, dann bleibt auch die Menüleiste. "F9"-Taste zur Wiederherstellung der Menüleiste zeigt keine Reaktion.
    Ich habe jetzt den Foxitreader installiert, Adobe nervt sowieso mit den ständigen Updates.

  4. #13
    n4711
    Standardavatar

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Ich habe dasselbe Problem auch seit einiger Zeit. Die integrierte Reparaturmöglichkeit hat auch nicht zu dem erwünschten Erfolg geführt.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Hallo,

    falls es noch interessant ist für den einen oder anderen. Beim mir hat es geholfen das Programm "Hardcopy" upzudaten. Danach fluschten die PDF´s wieder im Reader und auch Pro Version.

    Ein Versuch ist es wert

    Grüße M.

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Ich hatte das gleiche Problem.Nachdem ich ein screenshot Programm deinstalliert habe, welches sich in der Menüleiste eingetragen hatte, sind die Probleme weg.

  7. #16
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Tach allerseits,

    bei mir lief Acrobat Pro 9 bis gestern ohne Probleme (seit Juli 2015 Win 10 Pro) .

    Jetzt tauchte ein popup auf, sinngemäß:
    "Es gibt ein Problem mit der Registrierung, schalten Sie Ihren Administrator ein, oder de- u. reinstallieren Sie das Programm neu".

    Habe neu installiert, u. es läuft wieder. Fragt sich nur, wie lange.

  8. #17
    mickendj
    Standardavatar

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Bei hat diese Lösung funktioniert: unter C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\Acrobat.EXE die Kompatibiltät auf Windows 7 zurückstellen. Vorher ist Acrobat DC bei jedem Start abgestürzt, jetzt nicht mehr.

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    entweder im Kompatibilitätsmodus installieren oder installierte Version im Modus starten:

    Windows XP

    beim testen auf "ungeschützen Modus" wechseln.

    Bei mir funzt es!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Habe auch WIN10 - neuestes Update (Redstone) installiert. Danach kann ich PDF-Formulare nicht mehr ausfüllen, bzw. Senden über Outlook durchführen. Dies weder mit Acrobat Pro noch mit dem Acrobat Reader. Muss nun wahrscheinlich neue Formulare entwerfen. Hatte bisher unter WIN7 einwandfrei funktioniert. WIN10 hat sichtlich Probleme mit Acrobat!

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

    Leute, macht doch mal einen neuen Thread auf, wenn das Problem ein völlig anderes als das ursprünglich beschriebene ist...


Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10

Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Tastatur Probleme unter Windows 10: Hallo liebe User, ich habe mir heute das Update von Windows 10 geholt. Nach dem erfolgreichen Update und der Installation, war mein Kaspersky...



  2. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  3. W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2: Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:...



  4. Probleme mit Foto: Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app...



  5. Funktionieren »*.HTA« auch unter Windows 10?: Hallo! Hat hier schon mal jemand getestet ob selbstgeschriebene »*.HTA« unter 10 weiterhin funktionieren bzw. ob die »hta.exe« in der Preview ...


Sucheingaben

acrobat reader dc windows 10 probleme

Windows 10 Acrobat DC beendet automatsich

acrobat pro XI windows 10

Acrobat 9 unter windows 10

adobe reader dc lässt sich nicht schliessen

adobe absturz kein icon

probleme mit adobe reader dc

acrobat reader dc stürzt ab

acrobat reader w10 moile

windows 10 enterprise installiert adobe reader nicht

Windows 10 PDF Reader stürzt ständig ab

acrobat neueste version problem

adobe acrobat reader dc probleme

windows 10 acrobat reader stürzt ab

acrobat reader auf windows 10 nicht installierbar

acrobat 10 kein objektrahmen windows 10

acrobat 11 pro lässt sich unter win 10 nicht installieren

adobe acrobat langsam 2017

acrobat dc langsam

acrobat stürzt ab

Acrobat Reader Abstürze

adobe acrobat X friet ein windows 10

windows 10 pdf vorschau acrobat stürzt ab

adobe reader speichern unter geht nicht

acrobat reader 11