Feedback Hub hat Filter verloren

Diskutiere Feedback Hub hat Filter verloren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Jungs und Mädels, irgendwie hatte ich mit dem Update auf 14942 gar nicht mitbekommen, dass der Feedback-Hub erneuert wurde. Oder ist das erst anschließend ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Feedback Hub hat Filter verloren

    Hallo Jungs und Mädels,

    irgendwie hatte ich mit dem Update auf 14942 gar nicht mitbekommen, dass der Feedback-Hub erneuert wurde. Oder ist das erst anschließend ganz still und leise passiert? Das könnte man fast aus dem Blog-Eintrag zur neuen Funktionalität "PC- und Mobile-Feedback eintragbar" schließen.

    Auf jeden Fall funktioniert auf meinem Rechner der Filter "My Build" nicht mehr. Ich bekomme trotzdem alle Ergebnisse angezeigt. (das habe ich auch bereits als Feedback gemeldet) und die Lokalisierung ist auch mal wieder einen ganzen Schritt rückwärts gegangen.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem aktuellen Feedback Hub?

    Gruß
    HP

    PS: Feedback-Hub wurde am 12.10. um 18:40 automatisch aktualisiert und wenn ich "My Build" mit "My Feedback" kombiniere, funktioniert der Filter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feedback Hub hat Filter verloren

Feedback Hub hat Filter verloren - Ähnliche Themen


  1. Win10 - SmartScreen - Filter: Hallo Leute - bin neu hier aus den Nachbarland. Habe da ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Seit ca. 4 Wochen blockiert mir bei Win10 der...



  2. bei mir funktionieren Edge, Store, der Feedback-Hub, sobald auf das Forum zugegriffen wird, nicht.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir funktionieren Edge, Store, der Feedback-Hub, sobald auf das Forum zugegriffen wird, nicht. Fotos...



  3. An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com: Liebes Microsoft-Team, auch ich bin einer der Anwender, der liebend gerne outlook.com benutzen möchte, aber aufgrund des zu "scharf" eingestellten...



  4. SmartScreen Filter unter Windows 10 deaktivieren: Immer wieder melden sich User die die SmartScreen Option nicht nutzen, entweder weil sie sie nicht für sinnvoll halten und / oder weil sie andere...