MS Office 16 Technical Preview (Beta)

Diskutiere MS Office 16 Technical Preview (Beta) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man schon MS Windows 10 Testet kann man das MS Office 16 Beta auch gleich Testen. ;-) http://prereleaseprograms-public.sha...b7f4d6f31c0eee Ich mag MS Office eigentlich überhaupt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Wenn man schon MS Windows 10 Testet kann man das MS Office 16 Beta auch gleich Testen. ;-)
    http://prereleaseprograms-public.sha...b7f4d6f31c0eee

    Ich mag MS Office eigentlich überhaupt nicht aber ich teste gerne alpha/beta. ^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Hab dich beim Wort genommen und mich angemeldet. Weiss noch nicht,wie es weiter geht.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    wir werden ja benachrichtigt wenn was anläuft. ^^
    Ich lasse aber ein paar Fehler durchgehen es darf nicht so stabiel wie LibreOffice. ^^

    Und noch was zum testen Microsoft Windows Server 2015 freu (Basis ist noch 9841
    http://technet.microsoft.com/de-DE/evalcenter/dn781243

  5. #4
    CharlesEd
    Standardavatar

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Hallo EynSirMarc
    Deine Ausdrucksweise ist oft etwas verwirrend und schwer verständlich. Hier auch wieder.
    Wie meinst du deine Assage : ich lasse aber ein paar Fehler durchgehen es darf nicht so stabiel (stabil) sein wie Libre Office .????
    Meinst du damit,du erwartest nicht,dass es so stabil sein muss wie Libre Office ? ist den Libre Office so stabil ?
    Ich arbeite seit Jahren mit MSO 2007 Enterprise und habe nie irgendwelche Probleme mit Stabilität gehabt. Ausserdem ist das MSO den OpenSource Offices technisch weit aus überlegen, was die Vielseitigkeit und Kompatibilität anbelangt.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Das war spass wegen nicht Fehler finden ;-) Wenn ich Fehler finde melde ich die natürlich egal welche Firma. ^^

    ist schon klar, können ja auch Milliarden rein stecken, ist hald schon was anderes als ein LibreOffice Projekt, ist aber sehr Stabil ich habe ja als Arbeitsversion die neuste beta und als Testversion die neuste Alpha also LO 4.4b2 und LO 4.4a2 hab die noch nie zum Absturz gebracht.
    ich habe alles angeschaut was es gibt im Bereich Komplett Office.
    Ich war ja schon in (PC)DOS Zeiten unterwegs, schon dort hat mich StarOffice immer wider angelächelt, hab auch MS Word 3-6 für Dos angeschaut aber immer wider zurück zu einem StarOffice das schöne war eben das es auch eine gute OS/2 version gab wo MS Word für OS/2 eine Lieblose 16bit Win 3.1 Umsetzung war und StarOffice für OS/2 eine voll integrierte 32bit Version. Lotus Smartsuite hab ich auch eine zeit eingesetzt.
    Ich setzte alle neuen Windows ein(seit Win NT 3.1- Win 7 darunter hab ich nie angefasst( sondern Gem, Geoworks und das Win 3.1 unter OS/2)).
    Bei MS Office die Bedieneroberfläche(da mag ich es Klassisch).

    So Neustart Windows Server 2015 Installieren real. ;-)
    PS: Uff Real installiert jetzt Win 7, Win 8.1(wegen testen von Hyper - V Funktionen(Installieren von Win 10 darüber), win 10 und jetzt noch Win Server 2015, tja Linux wirst für den Server Geopfert. harhar ;-)

  7. #6
    CharlesEd
    Standardavatar

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Ach,gab es denn in den "DOS Zeiten" schon Star Office ?

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Ja das gab es: StarOffice ? Wikipedia.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    StarOffice 7 Dos hatte ich EGA/VGA Grafik beim schreiben, nicht dieses Grafik Textmode wie in Word 6 für Dos
    Da war schon Writer Datenbank und Grafik Prog dabei.

    hehe der Darklord (hab viel Foren Rollenspiele gemacht)

    PS: Uff Win Server 2015 ist konfiguriert sieht nicht schlecht aus, basis noch 9841 wo stabil ist.
    MS weiss noch nicht wie sie in nehnnen sollten.
    Windows server 2015 Windows Server 10 oder Einfach Windows Server. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MS Office 16 Technical Preview (Beta)-01.png   MS Office 16 Technical Preview (Beta)-02.png  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    LibreOffice is Geil. Reicht völlig und die überladenen Funktionen kann man bei MSO eh nie ganz ausschöpfen.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    @CharlesEd
    Haste schon email oder so bekommen von MS wegen MSO 16 testen?


MS Office 16 Technical Preview (Beta)

MS Office 16 Technical Preview (Beta) - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...


Sucheingaben

word 2016 gehe zu seite