MS Office 16 Technical Preview (Beta)

Diskutiere MS Office 16 Technical Preview (Beta) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht meint er MSOffice, sonst viel Vergnügen mit frickelundBastel linux....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Vielleicht meint er MSOffice, sonst viel Vergnügen mit frickelundBastel linux.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Heinz
    Standardavatar

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Nein Marc,der Harald meint schon Windows 10,hat es auch früher schon erwähnt,dass er keine gültige Version Win 7 besitzt.
    Linux? Na ja,es gibt ja schon ein paar Bastelanleitungen dazu Als Notlösung könnte es ja vielleicht noch tauglich sein - unter Umständen,möglicherweise,vielleicht!!
    Doch ich ürde dann lieber an den Strand sitzen mit einer kühlen Flasche Bier,als mich unsinnig rumzuärgern!!

  4. #23
    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    die "Deathline"auch wieder etwas nach Vorne geschoben bis vielleicht Dezember.
    Solange bleibe ich natürllich gerne hier im Forum aktiv.
    Und auf meinem Dienstnotebook darf ich die Win7-Version bestimmt nicht gegen eine kostenlose Win10-Upgrade-Version tauschen. Aber kein Problem, ich habe auf meinen Rechnern einen ganzen Zoo kostenlos legaler Betriebssysteme. Und wegen "kostenlos legal" habe ich halt auch Interesse an Win10-Previews, wie auch schon bei Win8.

    Gruß
    HP

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    frickelundBastel linux.
    Momentan laufen sehr stabil und einfachst zu installieren:
    - porteus auf einem ASUS eeePc 701 als Smart-Erweiterung am Fernseher
    - Kali auf meinen Test- und Spielrechner, dessen andere Platte die Win10-Preview beherbergt (siehe Signatur)
    - eComStation auf der dritten Platte im selben Rechner
    - Ubuntu 14.04 LTS auf drei anderen Rechnern als Produktivsysteme
    - raspbmc als Ersatz für meinen Kassettenrecorder
    - diverse Androids auf Mobiltelefonen
    - Windows 7 Professional auf meinem Dienstnotebook (gehört meinem Arbeitgeber)

    Genug Betriebssysteme im Zoo?

    Und Heinz hat meine bisherigen Posts richtig gelesen und interpretiert: Ich habe nur die Win10-Preview und darauf die Office2016-Preview installiert. Sobald Microsoft von mir Geld haben möchte, sind Betriebssystem und Programme auch wieder weg.

    Gruß
    HP

  5. #24
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    sonst viel Vergnügen mit frickelundBastel linux.

    Auch ned mehr frickelundBastel wie Windows.

  6. #25

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Um Build 10130 zu installieren, musste ich ein Rollback auf die 10074 Pro machen. Nachdem ich jetzt auf der 10130 Enterprise zurück bin, fehlen mir die Office 2016-Previews. Mag sein, dass die beim Rollback verloren gegangen sind. Wenn ich jetzt aber die Installationsroutine erneut starte, erhalte ich dieses Fenster:
    Name:  Client Update for Office.jpg
Hits: 123
Größe:  34.1 KB
    Auf welche Version soll ich denn welchen Client updaten?
    Der Link führt mit Spartan ins Leere, so weit war ich dann auch schon.

    Gruß
    HP

    PS: Nachdem ich jetzt manuell die - im Startmenu nicht mehr sichtbare - vorherige Office2016-Preview deinstalliert habe, scheint die Installation zu laufen. Wie war das mit dem frickelundBastel-Betriebssystem?

    PPS: Und ich habe jetzt wieder 180 Tage Zeit zum Ausprobieren, also bis zum 27.11.2015. 10 Tage "gewonnen".

  7. #26
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Hallo Harald_Pützing!

    Hier mal schauen!

    Client update needed. EC: 30088-1028 (0) | Install & download | Office 2016 Preview

    und dann...
    MS Office 16 Technical Preview (Beta)-ec_-30088-1028-0-_-install-and-download-_-office-2016-prev.png

    ...und dann wieder hier melden, ob es gefunzt hat!

    Ist ja nicht so ein unbekanntes Problem, dass es "Tante Google" nicht finden würde...

  8. #27

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Ja, Office ist installiert, hatte ich - versteckt in PS und PPS - schon geschrieben. Ich hatte per Systemsteuerung -> Programmme -> Deinstallieren die alten Reste weggeräumt. Mein Problem mit den Google-Fundstellen war, dass immer nur Office 2013 und 365 erwähnt wurden. Den Zusammenhang mit Office 2016 und "Aufräumen" hatte ich mir dann auch selbst zusammengebastelt.

    Gruß
    HP

  9. #28
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Hallo Harald_Pützing!

    Schön und recht, habe ich auch gelesen, aber da in den Foren ist aber auch gestanden
    das man "a l l e R e s t e" von einem vorher installierten Office Version 201X und so weiter
    in der Registry ebenso herausräumen soll(te)...

    Das und sowas ähnliches hatte ich auch schon bei Office 2013 PRO (Click 2 Run...)
    Half auch nur, alles wie in den Foren angeführt, zu eliminieren!
    Und dann bin ich halt mit dem CCleaner drübergefahren und weg war der Ruß!
    (...der Hinweis mit dem "CCleaner" sei mir verziehen, da "areiland" diesen ja hasst,
    aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel..)

    Danach - nach einem Neustart - die Neuinstallation ohne blöde Zicken-Meldungen...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Nach Systemsteuerung -> Programme -> Deinstallieren musste ich den Rechner nicht neustarten, damit die Installation anschließend funktionierte. War also ein geglückter Versuch mit weniger Aufwand.

    Gruß
    HP

  12. #30
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    MS Office 16 Technical Preview (Beta)

    Hallo Harald_Pützing!

    Na gut, wenn es auch so ging, sehr fein!

    Hauptsache, es funzt wieder! Viel Spass & positive Erfahrungen beim Testen!


MS Office 16 Technical Preview (Beta)

MS Office 16 Technical Preview (Beta) - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...


Sucheingaben

word 2016 gehe zu seite