hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren!

Diskutiere hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; HI Beim Versuch ein Programm zu deinstallieren, tritt folgender Fehler auf: HKEY_CURRENT_USER32\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\Run Schlüssel konnte nicht geöffnet werden. Den Schlüssel gibt es nicht, lediglich ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren!

    HI

    Beim Versuch ein Programm zu deinstallieren, tritt folgender Fehler auf:

    HKEY_CURRENT_USER32\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\Run

    Schlüssel konnte nicht geöffnet werden. Den Schlüssel gibt es nicht, lediglich ohne die 32. Der Versuch, die Berechtigungen richtig zu setzen, misslingt, auch mit Administratorrechen.

    Bei Microsoft habe ich dann "RegDelNull" gefunden, was aber auch nichts bringt

    Das Programm oder die App heisst "iCloud". Im Apple forum werde ich auf Microsoft verwiesen

    Wie kriege ich denn den Mist denn wieder weg??

    Danke vorab,
    Heinz.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren!

    Nutze das hier: https://support.microsoft.com/de-de/...led-or-removed verfügbare FixIt. Damit sollte es klappen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren!

    Hi

    Also das Windows Fix Prgramm hat die Bearbeitung abgebrochen, trotzdem scheint icloud bei Programme und Features gelöscht worden zu sein.
    allerdings lassen sich die icloud apps unter windows noch starten und die ganzen Verzeichnisse sind auch noch da

    --> Program files (x86)/common files/Apple

    Ich starte das Teil vielleicht nochmal im abgesicherten Modus....

    vielen dank erstmal Immer wieder ein Garant für gute Links!

    Heinz.


hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren!

hkey_current_user32 ??? Kann App nicht deinstallieren! - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Probleme - App auf Rechner deinstallieren.: Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten dabei eine App auf meinem Rechner zu deinstallieren. Ich nutze die aktuellste Version von Windows 10...



  3. Diese App kann nicht ausgeführt werden!: Hallo, habe ein sehr altes Grafikprogramm, welches leider mit Win 10 nicht mehr läuft, siehe Anhang. Ich habe jetzt schon alles mir bekannte...



  4. Weather App deinstallieren: Servus, Da meine Weather App nicht funktioniert wird nicht geöffnet, wollte ich die über Installierte App deinstallieren. Aber leider kann man...



  5. Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren: Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?


Sucheingaben

icloud deinstallieren