Vlc Media Player download funktioniert nicht

Diskutiere Vlc Media Player download funktioniert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Da bei Windows 10 keine DVD-Player App vorinstalliert ist, wollte ich mir den Vlc Media Player downloaden. Doch egal wie oft oder auf welcher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hd_kllr
    Standardavatar

    Angry Vlc Media Player download funktioniert nicht

    Hallo!

    Da bei Windows 10 keine DVD-Player App vorinstalliert ist, wollte ich mir den Vlc Media Player downloaden.
    Doch egal wie oft oder auf welcher Seite ich es auch versuche, es kommt immer die Meldung:

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden."

    Hab auch schon andere DVD-Player ausprobiert, die sind aber alle wirklich nicht sehr hilfreich.
    Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich das dringend für meine W-Seminar Arbeit brauche, also bitte helft mir!

    Liebe Grüße
    hd_kllr

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Vlc Media Player download funktioniert nicht

    Selbstverständlich muss das gehen.
    DL VLC Media Player - 64 Bit (deutsch) - Download bei VLC.de
    Eventuell rechts anklicken und als Administrator ausführen.
    Vermute aber eher, dass an deinem PC Änderungen erfolgt sind, die diesen Fehler verursachen.
    Da wirst du mehr über deine Softwarekonstellation erzählen müssen.

  4. #3
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Vlc Media Player download funktioniert nicht

    Zitat Zitat von hd_kllr Beitrag anzeigen
    es kommt immer die Meldung:

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden."
    Da liegt mE auch der Fehler. Wie Michael schon richtig geschrieben und verlinkt hat, wird der VLC-Player (nicht die App) als Programm und nicht als "APP" installiert, wodurch dieser dann auch funktionieren muss. Ansonsten muss es irgendwas an deinen PC-Einstellungen geben, die verändert worden sind. Wir alle finden aber die Glaskugel-Methode vorsichtig ausgedrückt weniger hilfreich

    viele Grüße


Vlc Media Player download funktioniert nicht

Vlc Media Player download funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Laptop seit nicht einmal einem Monat (Windows 10) und seit gestern funktioniert der Media Player nicht mehr....



  2. "Filme und TV", Windows Media Player, VLC funktionieren nicht: Grüß euch! Wenn ich eine mp4 Datei öffnen will, erscheint ein "Filme und TV" Fenster , das nach wenigen Sekunden ohne weitere Meldung dazu einfach...



  3. VLC Media Player am Windows 10 PC per iOS App VLC Remote fernsteuern: Ihr benutzt einem Rechner mit Windows 10 und verwendet gern den VLC Media Player für die Wiedergabe von Audio und Video Dateien? Habt Ihr vielleicht...



  4. Media Player 12 scannt nicht: Hallo, habe Probleme mit den MP Bibliotheken. Wenn ich Ordner hinzufüge, werden diese nicht gescannt. Im Menü Organisieren, Bibliotheken verwalten...



  5. VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version: Der VLC-Media-Player ist als direkter Download von der Herstellerseite, aber auch als App aus dem Windows Store zu beziehen. Bei letzterer Variante...


Sucheingaben

vlc player download

vlc download

vlc media player download

VLC midea player downlode
vlc media player download for windows
Mein VLC Mediaplayer funktioniert nicht mehr
vlc media player 64 bit
vlc media plyer
vlc midea pleyar app download
vlc plear downlode
download vlc media player
vlc player herunterladen