Outlook Office 2007 in Win10

Diskutiere Outlook Office 2007 in Win10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook Kalender in Win10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Outlook Office 2007 in Win10

    Moin,
    mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook Kalender in Win10 übertragen ohne alles einzeln einzutragen?
    Mailkonten habe ich hinbekommen, nur der Kalender und Kontakte bekomme ich nicht hin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silver
    Standardavatar

    Outlook Office 2007 in Win10

    Anmelden mit einem Outlook-Konto (Mailkonto z.B. Mustermann@outlook.de) bei Microsoft. Wird dann alles sychronisiert!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Outlook Office 2007 in Win10

    Danke, aber entschuldige die Frage: wo anmelden? Im Win10 bin ich doch angemeldet.

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Outlook Office 2007 in Win10

    Nicht die Anmeldung in Win 10 ist gemeint, sondern in Win 10 die Anmeldung in Outlook.

  6. #5
    Silver
    Standardavatar

    Outlook Office 2007 in Win10

    Es muss unter Outlook ein neues Mailkonto angelegt werden. Eben ein Konto damit Microsoft die Daten "zwischenspeichen" kann. Sobald ein Mailkonto angelegt wird werden auch Daten gesammelt und später wieder zur Verfügung gestellt.
    Egal ob T-online, Outlook oder Andere.
    Wenn Daten von Outlook später wieder gebraucht werden (z.B. Neuinstallation von Outlook) ist das einfachste eben ein Mailkonto bei Microsoft.
    Also Neues Konto (Mailkonto) unter Outlook. (*.com oder *.de). Zusätzlich zum eigenen Konto.

    Alternativ: die Outlook-Datendatei.pst suchen, sichern und später dann wieder einsetzen oder den Pfad angeben.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Outlook Office 2007 in Win10

    Danke,
    die Outlook pst von meinem Outlook habe ich. Wo setze ich die Kopie jetzt ein?
    Ein Mailkonto besteht bei Win10 Outlook. Ist dasselbe wie in Outlook 2007. Gleicht sich aber nicht an.

  8. #7
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Outlook Office 2007 in Win10

    Es könnte sein, das heute einige MS-Server wegen des heutigen Patch-Days und der Ausgabe der RTM von Win 10 heute etwas überlastet sind.
    Die Übernahme von Outlook-Daten erfolgt über solche Server.
    Hast du dies versucht (@Silver Post #5)?
    Alternativ: die Outlook-Datendatei.pst suchen, sichern und später dann wieder einsetzen oder den Pfad angeben.
    Du musst die Datei auf dem jetzt bei dir bestehendem Pfad suchen und ersetzen.
    Da ich selbst Outlook nicht nutze, suche nach einer "*.pst".

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Outlook Office 2007 in Win10

    Danke DaTaRebell, wie schon gesagt, die pst Datei im Outlook 2007 habe ich gefunden. Wohin tue ich die im Win10 Mail bzw. Kalender?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Outlook Office 2007 in Win10

    Bitte warte ab. Es wird sich jemand finden, der auch damit arbeitet, ich tue es nicht.. wie schon geschrieben.
    Einer der Gründe, warum ich Outlook ablehne.

  12. #10
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Outlook Office 2007 in Win10

    Hallo,
    ...so ganz sicher bin ich mir nicht - wegen Office Enterprise 2007 - aber ich glaube, Du benötigst eine (MS) Software für die Synchronisation (?) ...

    Link 1 (von netzwelt 64 bit-Version [scroll] ): Microsoft Outlook Hotmail Connector 32-Bit - Download - NETZWELT

    Link 2 (von MS 32 bit-Version): Download Outlook Hotmail Connector 32-Bit from Official Microsoft Download Center

    - Wenn es nicht hilfreich war...my sorry!

    Gruß - Lasco


Outlook Office 2007 in Win10

Outlook Office 2007 in Win10 - Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Office 2007 auf Windows 10: Hallo Leute! Läuft Office 2007 auf Windows 10. Ich würde schon von Windows 7 auf Win 10 updaten, aber natürlich nur, wenn ich dann nicht alle...



  2. MS Office 16 Technical Preview (Beta): Wenn man schon MS Windows 10 Testet kann man das MS Office 16 Beta auch gleich Testen. ;-) ...



  3. Outlook Exchange in Windows 10: Moin zusammen, ich wollte ein Exchangekonto in Outlook einrichten. Popup, das mich aufgefordert hat, Outlook zu schließen und ein Emailkonto in...



  4. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß



  5. Libre Office 4.4.0: LibreOffice_4.4.0_Win_x86.msi (Ver. 4.4.0.3) 214 MB Direktdownload + Direktdownload LibreOffice_4.4.0_Win_x86_helppack_de.msi - 7.1 MB


Sucheingaben

office 2007 unter win 10

office 2007 windows 10

win10 und ol2007

läuft outlook 2007 unter windows 10

outlook 2007 in windows 19

autlook 2007 unter windows 10

outlook 7 windows 10

win 10 outlook 2007

windows 10 und office 2007

outlook 2007 auf windows 10

Office 2007 Windows 10 Kompatibel

win 10 und office 2007

office 2007 und windows 10

wie läuft office 2007 enterpreis auf windows 10

outlook 2007 kompatibel mit windows 10

läuft office 2007 unter windows 10

windows 10 Office 2007