Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch

Diskutiere Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von MSFreak Hallo Tano, drücke die Windows + R Taste gleichzeitig und gib msconfig ein. Dann erscheint ein Fenster, gehe dort zum Reiter Start ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7, 32GB, GTX-970

    Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Hallo Tano,

    drücke die Windows + R Taste gleichzeitig und gib msconfig ein.
    Dann erscheint ein Fenster, gehe dort zum Reiter Start und schaue nach ob dort zwei Betriebssystem drin stehen (bei meinem Screenshot ist es nur eins). dann markierst du Windows 10 und setzt es als Standard. Timeout setzt du auf 0.

    Anhang 8560
    Ich habe es jetzt so wie oben von @MSFreak beschrieben gemacht.
    Da kommt dann ein blauer Schirm und habe Win10 als Standard gewählt und automatisches Hochfahren (wenn nichts anderes gewählt) auf 5sek. eingestellt.
    Damit kann ich leben.

    Nächste Woche werde ich WIN10Pro drauf ziehen.
    Ich habe mir heute eine Lizenz gekauft.

    Dann ist endgültig Schluss mit WIN7!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch

    Cool

    Ich seit einem Jahr und 9 Monaten ohne Windows 7 Ultimate am Leben, nur noch Windows 10. ^^
    Und nicht bereut. ;-)

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7, 32GB, GTX-970

    Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Cool

    Ich seit einem Jahr und 9 Monaten ohne Windows 7 Ultimate am Leben, nur noch Windows 10. ^^
    Und nicht bereut. ;-)
    Ich denke auch, dass ist das einzig Wahre.
    Freu mich schon wenns nächste Woche alles frisch drauf ist.
    Mit meinen SSD-Platten fährt Win10 eh schon sehr flott hoch.
    Vielleicht gehts ja dann noch ein bissel schneller. *g*
    Meiner Tochter habe ich letzte Woche schon WIN10Pro64bit aufs Laptop installiert.
    Sie ist total begeistert.
    Und die Lizenzen kosten ja auch kein Vermögen mehr.


Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch

Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 fährt nicht hoch, nur hellblauer Bildschirm. Wo ist der Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop. Seit einiger Zeit habe ich bei mir Windows 10 installiert. (Vorher Windows 7) Bis...



  2. PC fährt nicht hoch: Hey, ich habe seit heute das Problem das mein PC, wenn ich den einschalte, nicht mehr hochfährt und beim Laden des Mainboards bleibt. Gestern hat...



  3. Laptop fährt nicht hoch seit windows 10: Hallo, Ich habe seid gestern Windows 10 heruntergeladen und gestern ging alles noch sehr schön und ich war auch sehr zufrieden damit. Doch heute in...



  4. Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch.: = BS bleibt beim hochfahren dunkelgrau und leer. Nur Mauszeiger aktiv. = Laptop mit Win 8.1 upgedatet auf Win 10, Problemlos auch weitere ohne...



  5. PC mit Windows10 fährt nicht mehr hoch: Guten Tag Freunde, Sobald ich mein Dell PC starte kommt sofort ein blauer Bildschirm mit folgender Meldung Recovery Your PC/ Device needs to...


Sucheingaben

Windows 10 iot komdos