Mailprogramm WIN 10

Diskutiere Mailprogramm WIN 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Regel bieten die Mail Hoster in ihren FAQs eine Einrichtungshilfe an, in der alle Einstellungen für die meisten Mail Programme und Apps genau ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mailprogramm WIN 10

    In der Regel bieten die Mail Hoster in ihren FAQs eine Einrichtungshilfe an, in der alle Einstellungen für die meisten Mail Programme und Apps genau erklärt sind. Und da Freemail von ziemlich vielen Hostern als Schlagwort genutzt wird, wäre es vielleicht sinnvoll, den genauen Hoster zu nennen.

  2. #12

    Mailprogramm WIN 10

    Ich gehe lt. dem Eröffnungspost davon aus, dass es dieser Provider ist.
    Die folgenden Einstellungen gelten für Thunderbird und funktionieren:
    mail.pdf
    Ob die Win10-Mail-App das kapiert, weiß ich nicht.

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Mailprogramm WIN 10

    Zitat Zitat von timesliper Beitrag anzeigen
    ou mann.
    ....klappt leider irgendwie nicht. Habe die richtige Einstellung, aber das Mail Programm (Win10) syncronisiert ewig und fragt dann nach meinem Passwort. (Aktion erforderlich)
    Hallo,
    abgesehen davon wer Dein Freemail "Anbieter" ist:
    Wie richtig geschrieben, gibt es bei fast allen eine FAQ was einzustellen ist.
    Besonders auf Pop3 Abruf mit Outlook, Thunderbird usw...
    Ob da auch eine Beschreibung für die das "Mailprogramm WIN 10" (welches ich nicht kenne..)
    ist?Häufige Fehler bei der Konfiguration sind falsche SSL und TSL Verschlüsselungen.
    Hast Du da alle Einstellungen überprüft bzw. ist das überhaupt in dem Windows 10 Mailprogramm einstellbar?

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 bit,
    System
    2.2 GHz , 4G , Intel Graphik 3000

    Mailprogramm WIN 10

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Ich gehe lt. dem Eröffnungspost davon aus, dass es dieser Provider ist.
    Die folgenden Einstellungen gelten für Thunderbird und funktionieren:
    mail.pdf
    Ob die Win10-Mail-App das kapiert, weiß ich nicht.
    Max Meier 666 hat es richtig erkann. Mail.de ist der Provider , den ich meine . Deshalb habe ich auch "maxmustermann@mail.de" geschrieben.
    Auf der Home page dieses Providers habe ich wohl falscher weise angenommen , das dieser Provider "Freemail" heißt. Es muß wohl heißen ,mail.de

    Leider kann ich bei Win10 Mail keine Ports ö.Ä. manuell eingeben.Ich kann nur wählen zwishen pop3 und imap.

    Diese bieten auch einen" LiveSupport" an. Leider kommt da nicht wirklich live was zurück. Habe gestern angefragt, ist noch keine Antwort da.
    Aber Danke schon mal für Eure Mühe.
    Gruß
    tom

  5. #15

    Mailprogramm WIN 10

    Habe dort jetzt auch ein Konto!

    Benutzername: deine komplette Mailadresse

    und dann diese Einstellungen:

    Name:  MailDE.jpg
Hits: 68
Größe:  25.7 KB

    funktioniert bestens mit der Win10-Mail-App

  6. Mailprogramm WIN 10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 bit,
    System
    2.2 GHz , 4G , Intel Graphik 3000

    Mailprogramm WIN 10

    Hallo und Danke für den Selbstversuch.
    Klappt hervoragend.
    Habe in der zwischenzeit auch eine Nachricht vom Support bekommen.
    Die können mir nicht helfen und verweisen mich nach Windows.
    Aber egal. Es funzt jetzt
    Bis denne

  8. #17

    Mailprogramm WIN 10

    Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.


Mailprogramm WIN 10

Mailprogramm WIN 10 - Ähnliche Themen


  1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  2. Mailprogramm mit html -Quelltext Anzeige und Bearbeitung gesucht: Hallöchen.....leider leider vermisse ich mein Oultook Express nachdem ich nun auf das Betriebssysthem Windows 10 umsteigen muste. Da ich viele Mails...



  3. Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden: Hallo, vorab ich bin neu hier HALLO :-) ich habe folgende Frage: Warum kann ich im Mailprogramm von Win7 keine Ordner löschen? Mir ist das...



  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  5. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...


Sucheingaben

welches emailprogramm auf windows 10