Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

Diskutiere Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Die Windows Fotoanzeige von Windows 7 war als schnelle Betrachtungsanzeige von Einzelbilder und ganzen Ordnerbilder immer sehr praktisch. Jedoch in Windows 10 vermisse ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Vers. 9926

    Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

    Hallo,
    Die Windows Fotoanzeige von Windows 7 war als schnelle Betrachtungsanzeige von Einzelbilder und ganzen Ordnerbilder immer sehr praktisch. Jedoch in Windows 10 vermisse ich dieses einfache Programm. Existiert es noch? Oder kann man es von Windows 7 kopieren? Ich finde es in einem Computer der von Windows 7 Ultimate auf Windows 19 Prof upgradet ist. In einer Windows 10 Prof. Installation hingegen ist die Windows Fotoanzeige nicht mehr vorhanden! Wer weiss hier einen Rat?
    Heinz

  2. #2

    Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

    Es gibt eine App, die heißt "Fotos". Vielleicht ist das, was Du brauchen kannst. Oder Du installierst Dir ein Extra-Programm. Ich könnte Dir da --> Irfanview <-- empfehlen.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Vers. 9926

    Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

    Ich weiss, die ist aber nichts. Viel zu umständlich

  4. #4

    Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

    Dann nimm "Irfanview".

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

    Die Fotoanzeige existiert immer noch, man muss sie nur reaktivieren. Dazu die angehängte Datei herunterladen, entpacken und dann ausführen. Alle Meldungen bestätigen und Windows neu starten. Danach sind die Bildformate .bmp, .ico, .jpg, .gif, .png und .tif mit der Fotoanzeige verknüpft und werden damit geröffnet.

    Windows Foto Anzeige.zip

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Vers. 9926

    Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

    Prima hat geklappt! Danke areiland 5 Windowspunkte


Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10

Windows Fotoanzeige von Windows 7 fehlt bei Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. DLL fehlt bei Windows start: Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider...



  2. Windows Fotoanzeige zu dunkel: Ich habe mir die (alte) Windows Fotoanzeige als Standartfotoanzeigetool für Windows 10 64bit verknüpft. Nun hab ich aber das Problem, dass damit...



  3. Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8.: Die umfangreiche Datenweitergabe an Microsoft, gegen die sich die Nutzer von Windows 10 nur schwer oder gar nicht schützen können, ist einer der...



  4. Bei Video fehlt die Mittelspur: Hi Freunde. Ich habe erst kürzlich auf Windows 10 upgegradet. Gefällt mir wirklich alles super. Leider habe ich beim Betrachten von Videos bei...



  5. bei mir fehlt das windows sympol rechts unten: ich habe auf meinem Computer die Version Windows 8.1 und es gibt bei mir unten rechts so wie es in der Anleitung steht kein Windows Symbol. wie ...


Sucheingaben

windows 7 fotoanzeige update