Win10 - Internet Explorer

Diskutiere Win10 - Internet Explorer im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mein System: Win10 Prof 32 Bit ich hoffe, dass meine Frage nicht zu blöd erscheint: Ich benutze Firefox 48.0. Kann oder muss ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof
    System
    Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945

    Win10 - Internet Explorer

    Moin,

    mein System: Win10 Prof 32 Bit

    ich hoffe, dass meine Frage nicht zu blöd erscheint: Ich benutze Firefox 48.0. Kann oder muss ich den vorinstallierten Internet Explorer deinstallieren oder deaktivieren?

    Danke im Voraus...................pat37

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 - Internet Explorer

    Den Internet Explorer kann man nicht deinstallieren. Ausserdem ist es völlig wurscht wie viele Browser installiert sind, die stören sich nicht aneinander. Damit dürfte Deine Frage eindeutig beantwortet


Win10 - Internet Explorer

Win10 - Internet Explorer - Ähnliche Themen


  1. Win 10 - Internet Explorer: Wenn ich in der Befehlszeile "x" betätige, erfolgt anstelle des Schließens der Datei ein Druckauftrag an den Drucker. Was tun ?



  2. Internet Explorer u. Lastpass: Ich bekomme es einfach nicht gebacken im IE 11 Lastpass zu aktivieren, zumal es unter den Addons gar nicht aufgelistet wird. Ich hatte mir schon...



  3. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  4. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...



  5. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...