Konto erstellen in Mail

Diskutiere Konto erstellen in Mail im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, nach der Umstellung auf die neue Version möchte ich nun auch Windows Mail verwenden. Ich habe meine Konten von T-Online.de und Web.de erfolgreich eingerichtet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Konto erstellen in Mail

    Moin, nach der Umstellung auf die neue Version möchte ich nun auch Windows Mail verwenden. Ich habe meine Konten von T-Online.de und Web.de erfolgreich eingerichtet.
    Beim Versuch mein Konto von ok.de einzurichten klappt das nicht. Arbeitet das Programm nicht mit allen Anbietern zusammen oder was mache ich falsch?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Konto erstellen in Mail

    Hallo Küstenlümmel,
    ich benutze Outlook und Thunderbird und kenne ok.de daher nicht.
    Kommt denn eine Fehlermeldung bzw. was passiert genau?
    Hast Du diese Einstellungen genutzt?
    Die häufigsten Fragen rund um Ok.de

    Wenn ja,
    vielleicht kann noch jemand etwas mehr beitragen....

    Hier wäre noch die Einstellung für Windows Phone,
    passt ansonsten die?
    Die häufigsten Fragen rund um Ok.de

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Konto erstellen in Mail

    In TB funktioniert ok einwandfrei, nur MS erkennt die Adresse nicht. Ich versuche es weiter und melde mich wieder.

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Konto erstellen in Mail

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    In TB funktioniert ok einwandfrei, nur MS erkennt die Adresse nicht. Ich versuche es weiter und melde mich wieder.
    ... dann hast du ja die relevanten Serverdaten von ok.de. In der MailApp kannst du sie manuell anlegen.

    Konto erstellen in Mail-screenshot.1.jpeg

  5. #5
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    Konto erstellen in Mail

    ich weiss nicht ob du dein problem schon gelöst hast? bei mir war es so, ich hatte mein T-Online konto, Gmail , und Yahoo konto in der Mail app eingetragen, und da kam immer eine meldung: ihre Kontodaten sind veraltet, habe dann rausgefunden das es bei mir an den sicherungseinstellungen bei Google lag, weniger vertauenwürdige Apps, den zugriff verweigern aktivieren. oder zulassen dann deaktivieren, habe dann die einstellung auf deaktvieren eingestellt, danach hatte ich zugriff auf meine emailkontos, habe danach die sicherheitseinstellung unter google sicherheitseinstellungen wieder aktiviert.

  6. #6

    Konto erstellen in Mail

    Hallo in den Norden,
    Name:  mailkonto_einrichten.JPG
Hits: 64
Größe:  29.4 KB
    bei mir kommt bei "Konto einrichten" dieses Bild und dort, wo der rote Pfeil hinzeigt, kann man scrollen und das Konto von Hand einrichten.
    Der Grund, warum sich manche Postfächer schwer einrichten lassen, bei manchen ist "Kontoname" mit und bei manchen ohne das "@Provider.ergänzung". Und wenn man nur Postfach und PW eingeben kann, geht's bei einigen schief. Eigentlich ne Schwachstelle von MS.
    vG


Konto erstellen in Mail

Konto erstellen in Mail - Ähnliche Themen


  1. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...



  2. Als echter Administrator ein neues Konto erstellen: Hallo, ich habe einen neuen Windows 10 Rechner. Dieser war vorinstalliert auf einen Namen, der mir nicht gefallen hat. Daraufhin habe ich ein...



  3. neues email-konto in outlook erstellen: hallo, ich möchte neben in outlook neben dem standard-konto ...@outlook.de mein altes email-konto von kabel-deutschland einrichten. dann teilt er...



  4. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  5. Kennworthinweis, lokales Konto erstellen: Hallo liebe Forummitglieder, bin neu im Forum und in Windows 10 und kann auch eifachste Dinge nicht machen. Beispiel: Ich möchte ein lokales Konto...