Aomei 3.5

Diskutiere Aomei 3.5 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe versuchsweise Aomei 3.5 installiert und gleich mal eine Sicherung der Part. C;\ gemacht. Diese Datei wurde intern auf Part. D:\ mit ca ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Aomei 3.5

    Hallo,
    ich habe versuchsweise Aomei 3.5 installiert und gleich mal eine Sicherung der Part. C;\ gemacht. Diese Datei wurde intern auf Part. D:\ mit ca 25 GB gespeichert.
    Danach habe ich versucht, mit dieser Sicherung das System auf gestern zurück zu setzen. Kurz nach dem Start des Programmes kam folgende Meldung:
    Die Sicherungsinfomationen können nicht gelesen werden, weil die Imagedatei nicht vorhanden ist. Wenn die Sicherungsaufgabe noch nie ausgeführt wurde, müssen Sie die Sicherungsaufgabe ausführen.
    Leider kann ich mir nicht erklären, worum es sich bei dieser Sicherungsaufgabe handelt. Viell. hat hier im Forum erfahrung mit Aomei 3.5 und kann mit etwas helfen.

    HorstiII

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Aomei 3.5

    Ich nutze die Software zwar nicht, aber du hast sicher einen falschen Pfad zur Sicherung beim Rückspielen gewählt, oder die Sicherung ist korrupt.

  4. #3
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Aomei 3.5

    Hi HorstiII,

    ich nutze zwar überwiegend Acronis True Image, habe aber mit AOMEI Backupper Standard 3.5 ziemlich viel experimentiert.
    Ich hatte bisher keine Probleme das System, einzelne Partitionen oder auch nur einzelne Dateien wieder rückzusichern.
    Probier doch mal, das Image zu überprüfen. Die entsprechende Funktion findest du hier:

    Aomei 3.5-screenshot_08.png

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Aomei 3.5

    Hallo Rüdiger,
    ich habe die erste Sicherung total gelöscht und dann sorgfältig nochmal die Part C:\ gesichert.
    Anschliessend so getan, als ob ich wieder herstellen will. Vor dem letzten Klick abgebrochen, die ober beschriebene Meldung kam nicht. Vermutluch funktioniert es nun doch!
    Danke für die Hilfe!

    HorstiII


Aomei 3.5