Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Diskutiere Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @roggi01 Glückwunsch, hast es letztendlich selbst gelöst, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen @areiland auch ich habe meine Erfahrungen, seit über 30 Jahren, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Pro 64 Bit ver1809
    System
    AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450

    Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

    @roggi01

    Glückwunsch, hast es letztendlich selbst gelöst, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

    @areiland

    auch ich habe meine Erfahrungen, seit über 30 Jahren, von MSDOS über Win 1.0 quer rüber bis jetzt WIN 10, solche Fehlerbeschreibung ist mir bis jetzt aber noch nicht untergekommen. Wenn rekursive Datenträgeroperationen ablaufen, kann dies durchaus in einer Endlosschleife (ver-)enden, da das System keine Ursache finden kann (vereinfacht gesagt). Ist mir auch schon mal passiert, schon ne Weile her.

    Und ja, Treiberupdater sind umstritten, keine Frage, ich teste diese schon seit Jahren in einer Testinstallation, anfangs mit Driver Genius und dann auch mit Driver Easy. Die da bereitgestellten Treiber sind zum Teil tatsächlich veraltet, haben aber bisher sonst keine Schäden oder Probleme verursacht.

    Ich verstehe Deine Abneigung gegenüber Drittprogrammen, aber man kann es auch übertreiben.

    Und dann den TE mit

    Zitat Zitat von areiland
    ...
    die zudem auf keinem Rechner was zu suchen haben
    ...
    eindringlich zu suggerieren, das es falsch ist, derartige Drittprogramme einzusetzen und diese damit zu verunsichern, halte ich für nicht wirklich richtig.


    VG

    -H

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

    USN Journal zerschossen.....

    Ich möchte hier nochmal an #8 erinnern....

    Grüsse von Ulrich


Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: "Die Datei ist keine gültige Internetkalenderdatei": Hallo, beim Importieren von ics Kalendern in Outlook 2010 wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Datei ist keine gültige...



  2. Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei bereits geöff: Hallo, wir nutzen derzeit Windows 7 und Windows 10 , Outlook 2007/2010 und Exchange Server 2007. Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im...



  3. Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und Druckerfreigabe (SMB)" : Aktuell Heimnetzgruppe mit 6 Rechnern. Seit geraumer Zeit massive Problem im Netzwerk. Netzwerk neu erstellt durch: - alle Rechner...



  4. "Das System kann die angebene Datei nicht finden": Ich möchte eine Datei löschen! Windows 10 Pro Version 1511 Erhalte folgende Meldung: "Das System kann die angebene Datei nicht finden" Ich habe...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...