Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

Diskutiere Fehlermeldung bei jedem Windows-Start im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe mein neues Notebook eingerichtet, und bekomme bei jedem Start eine Fehlermeldung. Hat wohl irgendwas mit Outlook zutun?! (Ich nutze Office 365) Weitere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von RalfCux
    Version
    Windows 10 Pro und Home 64bit
    System
    2 PC und ein Notebook :)

    Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

    Moin,

    ich habe mein neues Notebook eingerichtet, und bekomme bei jedem Start eine Fehlermeldung.
    Hat wohl irgendwas mit Outlook zutun?! (Ich nutze Office 365)
    Weitere Fehler kommen nicht, alles läuft bestens nachdem ich die Meldung mit "Beenden" beendet habe. Ich stelle mal ein Abbild der Fehlermeldung rein.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung los werde?

    Name:  Fehler.png
Hits: 112
Größe:  33.3 KB

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,437))
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

    welcher User hat sich angemeldet ? MS-User oder lokaler User ?

    wird office 365 lokal oder über internet genutzt ?

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

    Was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf? (Zuverlässigkeitverlauf als Begriff in der Windows-Suche eingeben.)

    .NET Framework 4.72 und 3.5 sind installiert und up to Date?

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von RalfCux
    Version
    Windows 10 Pro und Home 64bit
    System
    2 PC und ein Notebook :)

    Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

    Hallo und Danke für die Unterstützung!
    Ich habe Office vom Office-Konto aus, nochmal installiert. Damit war die Fehlermeldung tatsächlich weg, und eine andere dafür da.
    Die neue Fehlermeldung hing damit zusammen, das ich (unbemerkt) die 64bit Variante vom Office installiert hatte. Also nochmals von vorne, und die 32bit Variante installiert.
    Jetzt ist alles gut...


Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

Fehlermeldung bei jedem Windows-Start - Ähnliche Themen


  1. Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception", manchmal ergänzt um den Hinweis, der...



  2. Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer: Hallo Seit dem Windowsupdate auf 1709 wird bei jedem Computerstart das Defender-Fenster geöffnet. Mich nervt es, denn der Status vom Defender...



  3. COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen...



  4. Windows wird vorbereitet bei jedem Start: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen leider von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet, was wohl ein Fehler war sich jetzt rausstellt. Nicht nur dass...



  5. Editor-Fehlermeldung bei jedem Start: Hallo Wissende, bei jedem Start meines PC zeigt sich ein geöffnetes leeres Fenster des "Editor" sowie ein weiteres kleines Fenster "Zugriff...