Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

Diskutiere Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Gemeinde, wie kann ich dort angezeigte Fehler beheben? Folgende Einträge werden immer wieder angezeigt: <Data Name="BootIsRebootAfterInstall">false</Data> <Data Name="BootIsDegradation">false</Data> <Data Name="BootIsStepDegradation">false</Data> <Data Name="BootIsGradualDegradation">false</Data> <Data Name="BootIsRootCauseIdentified">false</Data> ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1809, Betriebssystembuild 17763.379
    System
    AMD A6-6310 APU, mit Radeon R4 Grafik 1.80 GHz, 80GB RAM, x64-Prozessor

    Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

    Moin Gemeinde,
    wie kann ich dort angezeigte Fehler beheben? Folgende Einträge werden immer wieder angezeigt:

    <Data Name="BootIsRebootAfterInstall">false</Data>
    <Data Name="BootIsDegradation">false</Data>
    <Data Name="BootIsStepDegradation">false</Data>
    <Data Name="BootIsGradualDegradation">false</Data>
    <Data Name="BootIsRootCauseIdentified">false</Data>

    Das System bootet und arbeitet ansonsten problemlos. Meine Fähigkeiten in diesem Bereich sind allenfalls die eines „interessierten Laien“

    LG aus Ostfriesland

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

    Warum willst Du denn daran was ändern? Dieses "False" bedeutet nicht Fehler, sondern unwahr, nicht zutreffend oder 0, das Pendant wäre "True", für wahr, zutreffend oder 1. Das ist also einfach nur eine "Ja" oder "Nein" Geschichte, die das System aus seinen eigenen Einstellungen und Ereignissen beantwortet.

    Bei diesen Kategorien würde also nur dann ein "True" auftauchen, wenn das System beim Start ein entsprechendes Ereignis (Start nach einer Installation: "BootIsRebootAfterInstall") hinterlegt. Ansonsten kann das ja nicht zutreffen, deshalb wird bei diesen Ereignissen eben ein "False" geloggt. Bei den letzten drei Ereignissen ist "False" ja sogar das Signal, dass der Start des Systems nicht auf einen Fehler zurückging.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1809, Betriebssystembuild 17763.379
    System
    AMD A6-6310 APU, mit Radeon R4 Grafik 1.80 GHz, 80GB RAM, x64-Prozessor

    Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

    Moin Alex,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Das war mir so nicht bekannt, aber ich lerne gerne dazu.

    Gruss OSSI


Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung

Fehlermeldung Diagnostics-Performance 100 Systemstart-Leistungsüberwachung - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Systemstart: Nach Hochfahren erscheint: ActivePG.Sdk missing. Nach Ok verschwindet Meldung und man normal arbeiten. Wie kann die Fehlermeldung beseitigt werden?



  2. Fehlermeldung beim Systemstart: Beim Systemstart erhalte ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft das System unauffällig. Dennoch...



  3. Fehlermeldung beim Systemstart: seit Kurzem erhalte ich beim Systemstart folgende Fehlermeldung Another instance is Running: Das Konfigurationssystem konnte nicht...



  4. Fehlermeldung beim Systemstart: Beim Systemstart erhalte ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft das System unauffällig. Dennoch...



  5. Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch: Hallo, beim Blättern im Netz kam ich auf eine Seite, die sagte, dass Windows Start und Beenden-Zeiten protokolliert. Ich hab mir das mal ansehen...