Diverse Probleme mit Windows

Diskutiere Diverse Probleme mit Windows im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Kurze Zusammenfassung, der Edge Browser funktioniert nicht, stürzt jedesmal sofort ab nachdem ich ihn öffne und der Computer hat eine extrem hohe RAM-Auslastung, welche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Diverse Probleme mit Windows

    Hi,

    Kurze Zusammenfassung, der Edge Browser funktioniert nicht, stürzt jedesmal sofort ab nachdem ich ihn öffne und der Computer hat eine extrem hohe RAM-Auslastung, welche meiner Meinung nach gar nicht existiert. Er zeigt dann immer bei ungefähr 50 % RAM-Auslastung an es wäre ihm zu viel und schließt dann Programme... Beispielsweise wenn ich Firefox mit mehr als 4 Tabs und Google Maps darin nutze. Nutzun jetzt aktuell: Screenshot by Lightshot , wenn ich jetzt auf Leistung gehe: Screenshot by Lightshot
    er zeigt mir an wenn ich nach der Auslastung sortiere: http://prntscr.com/c0ij5q
    Wo liegt da das Problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Diverse Probleme mit Windows

    Lies mal das hier: Probleme nach Win 10 Update!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Diverse Probleme mit Windows

    Ok,
    das habe ich jetzt verstanden dass es an den Treibern liegen soll, ich habe ebenfalls 8GB RAM.
    Sorry, wie kann ich alle erforderlichen Treiber erkennen und installieren, bzw. aktualisieren. Bei den AMD Treibern habe ich das erst neulich gemacht.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Diverse Probleme mit Windows

    Da steht auch, dass Du Dir sämtliche Treiber beim Hersteller des uns unbekannten Rechners herunterladen sollst, damit Du zu 100% passende Treiber hast.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Diverse Probleme mit Windows

    Hmm... wie jetzt, beim Hersteller. Hab ihn bei MIFcom gekauft. also jetzt einfach da Treiber Download meine entsprechenden treiber herunterladen und mich einfach durch das installationsprogramm leiten lassen? Wie weiß ich welche Treiber ich brauche, gibts da vll. ein Programm welches meine entsprechenden Komponenten erkennt?

  7. #6

    Diverse Probleme mit Windows

    Vielleicht solltest du einmal den Autostart bereinigen, denn der wird hiere nicht angezeigt.
    es werden vermutlich viele Programme beim Start geladen, die du im Moment gar nicht brauchst.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Diverse Probleme mit Windows

    Schon längst gemacht...
    Umm, hab jetzt mal den ersten Treiber heruntergeladen von AMD (Autodetect). Hat mir nach dem fertigstellen des Downloads einen Riesen-Fehlerhaufen rausgegeben, der Bildschirm wurde merkwürdig groß und verzerrt dargestellt. Meinte er könnte seine Engine nicht starten etc...

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Diverse Probleme mit Windows

    Wenn Du dort in der entsprechenden Kategorie Deinen Computer suchst und Dir die Details ansiehst, bekommst Du doch haargenau aufgelistet was in diesen Computer eingebaut ist. Nutze doch diese Möglichkeit. Alternativ dazu gibt es auch noch das hier: Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?. Herunterladen, entpacken und ausführen. Taste "H" drücken und kurz warten, dann geht im Browser ein Tab auf, der Dir eine Auflistung Deiner Hardware präsentiert.

  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Diverse Probleme mit Windows

    Problem gelöst.

    Habe nach dem amd treiber das BIOS altualisieren wollen. War ne sch*** Idee. Zeigte nach dem Neustart an:INACCESSIBLE BOOTDEVICE.

    Gut.. Habe meinen vorbereiteten Reparaturdatenträger eingelegt. PC zurückgesetzt, nur persönliche Daten erhalten. Funktioniert alles wieder bestens.


Diverse Probleme mit Windows

Diverse Probleme mit Windows - Ähnliche Themen


  1. Diverse kleine Probleme nach Umstieg auf Win10: Hi, anstatt Posts zu den Einzelproblemen zu schreiben, habe ich erstmal eine Liste erstellt. Denn ich habe die vage Hoffnung, dass die...



  2. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  3. Diverse Probleme: Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung für diesen wirklich wenig aussagekräftigen Titel, aber es sind so viele Probleme, die doch irgendwie...



  4. diverse Probleme mit WIN 10: Hallo, ich habe seit dem Upgrade diverse Probleme mit Win 10. Bin drauf und dran, den Kram wieder runter zu schmeißen und zu Win 8.1...



  5. Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...


Sucheingaben

update windows 10 probleme