T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

Diskutiere T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im Kompabilitätsmodus. Die 9841 hatte damit keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

    Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen.
    Auch nicht im Kompabilitätsmodus.
    Die 9841 hatte damit keine Probleme.
    Lässt sich installieren, das Programm startet auch aber wenn dann die ersten Einstellungen vorgenommen werden kommt nach kurzer Zeit - The Programm must be closed - und verabschiedet sich dann.
    Wird von T-Online auch nicht mehr gepflegt.
    Die .update war noch mal ein "Nachschlag" von 0005 auf 0006.
    Also nach anderem umsehen und nutzen oder direkt mit dem E-Mail-Center arbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

    Wer brauch diese tcom Gurken software noch. Mozilla Thunderbird nehmen und Gut ist eMail werden automatisch eingerichtet.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

    Gehe nicht von deinem Stand oder Ansprüchen bzw. Einschätzungen aus.
    Viele User nutzen immer und ewig ihre "eingefahrenen " Programme und tun sich schwer damit zu wechseln.
    Die muss man eben langsam darauf vorbereiten, dass nun mal das Ende der Fahnenstange erreicht werden wird.
    Vielleicht denkst du mal zurück wie du angefangen hast - da war bestimmt nicht gleich alles klar und auch Zusammenhänge verständlich.
    Es gibt also unterschiedliche Wissensstände und wir wollen doch keinen im Regen stehen lassen, zumal sich einige auch nicht trauen "dumme" Fragen zu stellen.


T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr

T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  2. Läuft Windows 10 stabiler als 7?: Früher noch musste ich immer einen Neustart machen. Windows 7 läuft tadellos. Na ja meistens :) Es gibt schon noch Aussetzer, aber ich habe Jahre...



  3. Das kann doch nicht wahr sein !: hallo Gemeinde. Ich hab diesen Screen von einer Seite eines deutschen Computermagazins und kann es eigentlich nicht glauben,was ich da sehe.Oder...



  4. Bekomme für die Anmeldung,keine E-Mail: Was mache ich Falsch.? Siehe Titel!! Warte nun schon 30 Minuten.Würde gerne meine Regestrierung Abschließen.



  5. Online Banking mit der Preview?: Was meint ihr? Wäre das ein großes Sicherheitsrisiko?