XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

Diskutiere XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es in Windows 10 einen XML Editor? Ich bastele privat an etwas herum und würde auch gern an der Arbeit, natürlich nur in den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IXEMMELL
    Standardavatar

    XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

    Gibt es in Windows 10 einen XML Editor? Ich bastele privat an etwas herum und würde auch gern an der Arbeit, natürlich nur in den Pausen, weitermachen. Zuhause nutze ich NP++ aber an der Arbeit darf ich keine anderen Apps installieren. Hat Windows 10 überhaupt einen guten XML Editor "On Board" und ich habe den nur nicht gefunden? Gibt es als Alternative eine Lösung Online? oO

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

    Meines Wissens gibt es in Windows 10 keinen XML Editor.

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

    Ich nutze auch auf allen Rechnern Notepad++, der ist allerdings auf dem Bürolaptop offiziell installiert.
    Es gibt auch ein Notepad++ portable, das musst Du nicht installieren.
    Auf der offizellen Webseite bin ich nicht fündig geworden, aber z. B. hier
    https://www.chip.de/downloads/Notepa..._28036094.html
    Wie immer der Hinweis, nicht den dicken blauen Download-Button benutzen, sondern die daneben kleine, unauffällige Schaltfläche "Manuelle Installation".

    XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?-chip.png

    Sonst kann es Beigaben geben.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

    @Wolf

    kann ist da nicht richtig formuliert......
    Aber manuell wird ja bei Chipslette korrekt angegeben.

    Im Notepad++ Forum wirst du fündig:
    https://notepad-plus-plus.org/commun...a-portable-npp

    Direktdownload:
    https://notepad-plus-plus.org/reposi....7.6.2.bin.zip

  6. #5
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

    Danke für de den Link.
    Sehr sorgfältig recherchiert für einen 14-jährigen.


XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online?

XML Editor in Windows 10 oder zur Not XML Editor Online? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 OneDrive permanent deaktivieren oder wieder aktivieren über Registrierungs-Editor: Ein Programm das viele immer wieder als störend empfinden ist Microsoft OneDrive und so würden nicht wenige diese Anwendung gerne dauerhaft...



  2. Word nach XML: Hallo allerseits, kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss....



  3. dism /online /Export-DefaultAppAssociations:assoc.xml funkt. nicht mehr: Habs jetzt mit zwei Computern probiert und überall das selbe Ergebnis. Kann das wer bestätigen? 1709 (Build 16299.371) 19823



  4. microsoft xml core: Hallo, Secunia meldet, dass mein microsoft xml core veraltet ist. Der dort angegebene Link führt zur Microsoft-Seite. Dort werden zum Download...



  5. Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying '(nul: Bei der neuinstallation meines Office 2007 ( win7)bekam ich diese Info: Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be...