Kaspersky KIS 2015

Diskutiere Kaspersky KIS 2015 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, weil angeblich ein Virus aktiv ist. Das Virus Removal Tool von Kaspersky findet aber keinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Kaspersky KIS 2015

    Hallo,

    eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, weil angeblich ein Virus aktiv ist. Das Virus Removal Tool von Kaspersky findet aber keinen Virus. Ist KIS 2015 möglicherweise nicht kompatibel mit Win10? Hat jemand Erfahrungen?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Kaspersky KIS 2015

    Die AV-Programme sind zum Teil noch nicht auf die TP-Versionen angepasst.
    Wird sich dann aber wohl, wenn man sich den Finalen Versionen von Windows 10 nähert, ändern.
    Win 10 bringt doch eine eigene AV-Sicherung mit. Reicht erst einmal.

  4. #3
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Kaspersky KIS 2015

    Hab alle Kaspersky 2015 Version wo es gibt versucht unter win 10. geht keiner, er fängt an zu installieren an prüft ob andere viren scanner drauf sind den ein Bildschirm wegen error und tschüss also einer der jetzt wirklich läuft ist der GData, FRee avira/avira Pro 2015, den ein paar freeware zeuchs aus china. ;-)

    Auch unter Win server 2015 (noch auf 9841 Basis) die Kaspersky wo unter einem Server laufen den selben Fehler. :-(

    Naja sind Daten von mir ich habe ja nicht alle Partitionen für die andern Systemen verdeckt also wenn den doch ein Virus reinkommt mit dem MS Schutz.

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Kaspersky KIS 2015

    Auch unter der Win 10 TP fuktioniert z.B. die sehr gute AV-Lösung von Qihoo.
    Diese Version ist unter dem grossen, weissen Download-Button in der grünen Zeile zu laden.
    Das Programm gibt es leider bisher nur in einer englischen Version:
    360 Total Security | Download free antivirus for PC

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 7

    Kaspersky KIS 2015

    Ich denke, dass die Hersteller im neuen Jahr mit neuen Softwareversionen nachziehen werden.
    Dann sollte es auch unter WIN 10 laufen!

  7. #6
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Kaspersky KIS 2015

    hmm ich hoffe sie fangen aber den Frühzeitig an ich will ja nicht erste umsteigen wenn das Produkt raus komm, sondern schon ein paaaar Monate Früher.
    mal auf Norton Hofft.

  8. #7
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Kaspersky KIS 2015

    Es gibt eine neue Version zu testen:
    Kaspersky Internet Security 2015 v15.0.2.358 Technical Preview
    Kaspersky Internet Security Download - ComputerBase

  9. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Kaspersky KIS 2015

    Also gerade heruntergeladen und auf win 10 9901 installieren wolle, öm umbenennen sonst meldet sich ms, also suche nach anderen viren Scanner wurde abgeschlossen den fing er an zu kopieren mitten drin hört er auf und error hab auf senden geklickt das die kis firma es auch untersuchen kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Kaspersky KIS 2015

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    hmm ich hoffe sie fangen aber den Frühzeitig an ich will ja nicht erste umsteigen wenn das Produkt raus komm, sondern schon ein paaaar Monate Früher. mal auf Norton Hofft.
    Norton bremst das System aus, hat sich schon bei den vorherigen Win-Versionen gezeigt.

  12. #10
    Windows 10
    Standardavatar

    Kaspersky KIS 2015

    ich habe den tool von kaspersky laufen lassen und es hat ein virus gefunden und hat dann es gelöscht ( echt praktisch ).
    Dann habe ich das Kaspersky im Internet herruntergeladen und dann war es schon drauf.


Kaspersky KIS 2015

Sucheingaben

kaspersky internet security 2015 windows 10

windows 10 kaspersky internet security 2015

windows 10 kaspersky internet security

kaspersky windows 10

windows 10 kaspersky

kaspersky internet security windows 10

kaspersky unter windows 10
kaspersky für windows 10
kaspersky und windows 10
kaspersky mit windows 10 kompatibel
kaspersky windows 10 geht nicht
kaspersky windows 10 kompatibel
ist kaspersky mit windows 10 kompatibel
kaspersky kompatibel mit windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-software108-kaspersky-kis-2015-a.html
kaspersky lässt sich nicht installieren windows 10
kiS 2015
kaspersky internet security win10
kaspersky internet security 2015 für windows 10
ist kaspersky Internet security mit Windows 10 kombatibel
kaspersky windows 10 installieren
Kaspersky unter Windows 10 wiederfinden
windows 10 kaspersky läuft nicht
ist kis 2015 mit windows 10 kompatibel
wie aktiviere ich kaspersky internet security 2015 unter windows 10