Neues Programm installieren

Diskutiere Neues Programm installieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Sonst bitte in die richtige Rubrik verschieben. Was ich noch nie gemacht habe ein Programm als Administrator installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Neues Programm installieren

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Sonst bitte in die richtige Rubrik verschieben.

    Was ich noch nie gemacht habe ein Programm als Administrator installiert.
    Habe meinen Computer fertig gekauft.

    Wie komme ich in den Admistrator Status?
    Danke.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Programm installieren

    Die Installationsdatei rechts anklicken und den Menüpunkt "Als Administrator ausführen" wählen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Neues Programm installieren

    Danke erstmal.
    ich will Tidal und Audials Installieren.

    Braucht man für Administrator nicht ein Passwort oder so Ähnlich ?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Programm installieren

    Warum machst Du es nicht einfach so, wie ich es Dir geraten habe? Schneller erhältst Du doch gar keine Gewissheit darüber, ob Du dafür noch mal extra tausend zusätzliche Angaben und Passwörter benötigst! Normalerweise nicht, wie es auch schon seit Windows Vista der Fall ist, denn seitdem hat der Benutzer zwar Adminrechte, muss sie aber in solchen Fällen extra anfordern.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Neues Programm installieren

    war haltetwas irritiert.
    früher mußte ich mich beim einloggen immer entscheiden Adi oder normalo

    hab halt grosse probleme mit audials und tidal
    komischerweise nicht mit spotify.

    und audials sagt - wir wissen auch nicht weiter - dein problem.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Programm installieren

    Tja, nicht jammern, sondern mit ausführlichen Fehlerbeschreibungen zu den auftretenden Fehlern aufwarten! Dann klappts auch mit der Unterstützung. Du müsstest doch inzwischen wissen, dass wir vor allem eines benötigen: Informationen und genaue Fehlermeldungen.

  8. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Neues Programm installieren

    Was für eine Meldung kommt denn bei der Installation von Audials?

    Bei mir läuft das Installieren im Admin-Modus (UAC ploppt auf), das Starten des installierten Programms ohne UAC, d.h. ohne Admin-Rechte.

    Bei Dir wäre dann irgendwas krumm.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Neues Programm installieren

    Hallo areiland !

    das war ja eine super duper einfache Nummer.
    Aber wie im richtigen Leben - gewußt wie.

    Danke für Deine Antwort.
    Kader


Neues Programm installieren

Neues Programm installieren - Ähnliche Themen


  1. Programm installieren: auf mein Notbook mit Windows 10, lässt sich das Programm Corel Draw 12 nicht installieren, was kann ich machen?



  2. neues Mail-Programm in neuer Windows10-Vollversion synchronisiert nicht alle E-Mails: Alle meine E-Mail-Angaben habe ich bereits überprüft. Trotzdem erhalte ich nicht alle E-Mails meiner E-Mail-Konten. Auch Test-E-Mails habe ich nicht...



  3. Das Programm Skype kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.”



  4. Neues update installieren: Hallo zusammen Ich habe große Schwierigkeiten beim installieren von Win 10 Update. Ich meine die großen Updates. Auf meiner Festplatte SSD C: ist...



  5. WDR-Programm installieren: Guten Abend, ich habe den Radiorecorder vom WDR installiert, sehe ihn aber nicht in den "Apps"... Wo kann ich das installierte Programm finden...