....sehr zufrieden, aber....

Diskutiere ....sehr zufrieden, aber.... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich bin seit Jahren mit Rocket Dock sehr zufrieden. Nur auf einem meiner Rechner mit Windoofs 10 / 64Bit funktioniert es nur sehr umständlich. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    ....sehr zufrieden, aber....

    Hallo.
    Ich bin seit Jahren mit Rocket Dock sehr zufrieden. Nur auf einem meiner Rechner mit Windoofs 10 / 64Bit funktioniert es nur sehr umständlich. D. h. der autom. Start mit Windoofs ist aktiviert, Rocket Dock erscheint aber nicht auf dem Bildschirm, Da es aber im Hintergrund läuft muss man es erst mit dem Taskmanager beenden und anschliessend mit Programmstart wieder neu starten.

    Von da an läuft alles normal, ist nur etwas nervig. Schade, aber vielleicht hat jemand ein Lösung parat.

    Ciao und vielen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    ....sehr zufrieden, aber....

    Nun.
    falls kompatibel versuche es mal "händisch" per Aufgabenplanung in den Autostart zu bringen:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ter_Windows_10

  4. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    ....sehr zufrieden, aber....

    Zitat Zitat von Brokko Lee Beitrag anzeigen
    Nur auf einem meiner Rechner mit Windoofs 10 / 64Bit ........... Start mit Windoofs ist aktiviert.
    Lern doch bitte erstmal den Produkt Namen richtig zu schreiben. Dieser heißt Windows und nicht Windoofs .

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    ....sehr zufrieden, aber....

    Wahrscheinlich findet er es gerade *******
    Sollte aber über die Aufgabenplanung klappen, sonst einmal komplett deinstallieren, Neustart und dann wie beschrieben...
    Windows freut sich dann bestimmt auch.

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    ....sehr zufrieden, aber....

    Hallo.
    Ich bin seit Jahren mit Rocket Dock sehr zufrieden. Nur auf einem meiner Rechner mit Windoofs 10 / 64Bit funktioniert es nur sehr umständlich.
    ... was heißt seit Jahren? Windows 10 gibt es nicht "seit Jahren". Ist überhaupt dein heiß geliebtes Programm in der derzeitigen Programmversion Windows 10 kompatibel?
    ... und wenn du "Windoofs" schreibst, bekommst du hier kaum eine vernünftige Antwort

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    ....sehr zufrieden, aber....

    @ MSFreak <<<....Ich bin seit Jahren mit Rocket Dock sehr zufrieden. >>> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ciao

    - - - Aktualisiert - - -


    @ raptor49 Vielen Dank für die Aufklärung. ¯\_(ツ)_/¯ Herr Oberlehrer.

    - - - Aktualisiert - - -

    @IT-SK Hat funktioniert mit der "Aufgabenplanung" .
    Vielen Dank für die hier einzigst vernünftige Antwort.
    Und mein Windoofs erfreut bester Gesundheit.


    Und jetzt beende ich hier meine langjährige Mitgliedschaft und wünsche den BEIDEN noch ein frohes Fest.

    \(^○^)人(^○^)/

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    ....sehr zufrieden, aber....

    Schade, dass manche Threads so enden, als Denkanstoss für die Beteiligten.

  10. #8

    ....sehr zufrieden, aber....

    Ich verstehe es auch nicht, das manche sich immer so zu profilieren versuchen.

    Wenn man nichts zur Problemlösung beitragen kann, sollte man vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.


....sehr zufrieden, aber....

....sehr zufrieden, aber.... - Ähnliche Themen


  1. MS Flugsimulator X startet nur sehr, sehr, sehr langsam!: Hallo, seit der Umstellung von WIN 7 auf WIN 10 (der nervige, immer wieder kehrende Hinweisbutton) startet mein Flugsimulator nur noch sehr langsam....



  2. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  3. Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden: Heute vor genau zwei Wochen haben wir euch an einer Umfrage teilnehmen lassen, über welche wir feststellen wollten, wie zufrieden ihr mit dem Wechsel...



  4. Rundum zufrieden!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe in den letzten Tagen hier ja schlimmes lesen müssen. :( Ich bin Umsteiger von OS X nach...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...