O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

Diskutiere O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem mein O365 Business Premium Test Abo abgelaufen war, habe ein Jahreslizenz über ein Reseller erworben. Jedoch finde ich es im Admincenter nicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

    Hallo,

    nach dem mein O365 Business Premium Test Abo abgelaufen war, habe ein Jahreslizenz über ein Reseller erworben. Jedoch finde ich es im Admincenter nicht. Nur die vom Test Abo.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

    Steht da denn, wann das Abo abläuft?

    Ist bei mir so, habe aber "nur" Office 365 Home (ohne "Business Premium"). Der Lizenzkey wird nicht angezeigt.

    Übrigens: "Admincenter" kenne ich nicht. Ich schaue in meinem Microsoft-Konto unter "Alle meine Abonnements und Office-Produkte anzeigen" nach.

    Liebe Grüße

    Sabine


O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich. - Ähnliche Themen


  1. Lizenz-Dschungel O365: Hallo zusammen, wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den...



  2. Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen: Hallo, Ich habe bei meinem alten Arbeitgeber eine O365 Businees Premium Lizenz als Abo die jetzt zum Jahresende endet. Nun habe ich mir eine...



  3. Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für...



  4. Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in...



  5. Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig: Hallo, mein Problem ist folgendes, ich erwarb legal, Rechnung liegt vor, eine Microsoft Office Professional 2013 Lizenz. da ich meinen Rechner...