Tastaturlayout - englisch löschen.

Diskutiere Tastaturlayout - englisch löschen. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Während ich gerade eine Mail geschrieben habe, hat sich das Layout zur US Tastatur verändert. Ich weiß, dass es da eine Tastenkombi gibt. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Hi.

    Während ich gerade eine Mail geschrieben habe, hat sich das Layout zur US Tastatur verändert.
    Ich weiß, dass es da eine Tastenkombi gibt. Aber seit Jahren habe ich noch nciht raus gefunden, welche es ist. Jene, welche mir von anderen Usern gesagt wurde, ist es immer nicht.

    Allerdings habe ich die englische Tastatur auch gelöscht. Also keine Ahnung, warum die sich aktivieren konnte und warum ich dann im Systemtray das mit der Maus wieder umändern musste.

    Hier existiert kein englisches layout
    Tastaturlayout - englisch löschen.-asasas.jpg

    Ich nerve mich mit diesem Problem schon seit Jahen herum. Bei Win7 konnte man wenigsdtens ne Tastenkombi fest legen und das dann wieder umstellen. Komplett dreaktivieren konnte man diese Tastenkombie noch nie, so dass es auch nciht ausversehen passieren kann.

    Blöd ist es, wenn es ohne Tastenkombination passiert, bzw diese Kombi einfach nicht reagiert, weil diese irgendwie nicht so existiert, wie sie existieren sollte.

    Ich habe keine Ahnung, was das Problem nun in diesem Fall war.
    Aber: kann man das aus Windows einfach komplett eliminieren? Mich kotzt das so an…

    Danke.

    Faszinierend. Ich habe eine Hand auf der Armlehne liegen und die andere an der Maus, mit der ich das Mailprogramm öffne (Windows Mail App) und die Sprache springt auf englisch…
    Was soll der bug? Ich habe keine Mods installiert und auch nicht sowas wie Tuneup oder so n Käse.
    Ich kapiere das nicht…

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Dann klick mal auf den Button "Optionen" bei der Anzeigesprache und entferne dort alle Tastaturlayouts, die Du nicht willst.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Habe ich doch geschrieben (meine ich) auch kannst du das im Screenshot sehen, dass ich die gelöscht habe. Deshalb ergibt das ja noch weniger Sinn…

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Klick doch mal auf den Button "Optionen" bei der Anzeigesprache "Deutsch". Stehen dort vielleicht noch andere Tastaturlayouts als das deutsche Layout zur Verfügung?

    Tastaturlayout - englisch löschen.-region-sprache-anzeigesprache.jpg

    Tastaturlayout - englisch löschen.-anzeigesprache-tastatur.jpg

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Ach so, da meintest du. Da hattte ich aber auch schon geguckt. Da steht ebenfalls nur deutsch.

  7. #6

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Versuchs mal mit Alt Umschalt gleichzeitig gedrückt.

    Wobei die Kombi bei mir nicht funktioniert.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Hi
    Alt + Shift geht bei mir (Ist das "umschalt"?)
    Aber das erklärt nicht, dass beim benutzen nur der PC Maus und dem maximieren von dem Mailprogramm das umschaltet.
    Und ebenfalls erklärt es nicht, dass die Tastenkombination eine Aktion ausführt, wenn englisch gelöscht ist.

  9. #8

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Shift ist Umschalt.
    Wenn es bei dir klappt, sei doch froh.
    Scheint dann aber das Tastaturlayout nicht unbedingt mit den installierten Sprachen verknüpft zu sein. Schließlich ist Win
    ein amerikanisch damit englisch erstelltes System, nur seine Benutzeroberfläche erscheint dir deutsch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Abuelo
    Version
    Win 10 Pro 64GB
    System
    Core i7, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2X 2TB HDD

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    Ich benutze zwei Tastaturlayouts, Deutsch und Spanisch. Zum Umschalten drücke ich die Win-Taste + Space gleichzeitig.

    Abuelo

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Tastaturlayout - englisch löschen.

    win+space macht bei mir nix.

    Wäre trotzdem schön zu wissen, wie man verhindern kann, dass es sich umstellt.
    Es mag in den USA produziert sein, trotzdem gibt es die deutsche Sprache ja. Es ist ja nicht so, dass ich über Übersetzungsfehler klage. Es existiert ja eine deutsche Version, die funktioniert. Das Problem ist ein Bug, der sich dazwischen hängt und da einen kleinen Fehler verursacht.

    Es würde mir ja nicht mal etwas bringen, in der Registry die Tastenkombi zu killen. – Wäre eine Idee, aber es kam ja sogar dann, wenn ich das Mailprogramm geöffnet habe.
    Was allerdings nicht mehr wieder passiert ist. Das waren die ersten und bisher letzten paar Male gestern.


Tastaturlayout - englisch löschen.

Tastaturlayout - englisch löschen. - Ähnliche Themen


  1. Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich starte meinen Rechner und sofort wird die automatische Reparatur erst vobereitet und...



  2. Tastaturlayout wechselt selbstständig...Spracheinstellungen?: Geschätzte Forumsgemeinde Mein neues Asus-Notebook wechselt das "Tastaturlayout" selbstständig. Ich bemerkte es daran, dass das @-Zeichen mal mit...



  3. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...



  4. Win 10 nach update in Englisch: Warum sind die Apps nach update in Englisch, bei office 365 auch das Rechtschreibprogramm. Beim nächsten update wieder in Deutsch. Wie stelle ich...



  5. Tastaturlayout automatisch anpassen: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, das Tastaturlayout automatisch anzupassen, wenn eine externe (USB) Tastatur eingesteckt wird? Die Betonung...


Sucheingaben

win 10 tastatur englisch löschen

hab was von windows 10 gelöscht reparatur tastaturlayout auswählen

englisches tastaturlayout

englisch löschen