Libre Office und Drucker

Diskutiere Libre Office und Drucker im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von raptor49 Ich hatte mal bei Win 7 das gleiche Problem, allerdings weiß ich nicht mehr, was ich da gemacht habe, damit es funktioniert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Libre Office und Drucker

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal bei Win 7 das gleiche Problem, allerdings weiß ich nicht mehr, was ich da gemacht habe, damit es funktioniert.
    ich habe keine Lust zum Rumprobieren.
    Habe noch Office 2016 instaliert. Damit kann ich auch Leben.
    LO fliegt definitiv runter.

    Habe mehrmals Linux probiert. alles gut und schön und funzt auch - da kann man nicht meckern.
    aber wehe es kommen user ins gehege die Win fahren - dann steht das telefon nicht still.
    unsere Hausverwaltung hat meine Mails erst gar nicht geöfnet. was solls auch.
    das geht gar nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Libre Office und Drucker

Libre Office und Drucker - Ähnliche Themen


  1. Libre Office runterladen -wie öffnet man eine Torrent Datei: Ich möchte gerne Libre Office 5.11.3 installieren. Die dazu gehörende Hilfe Datei ist aber eine torrent Datei. Wie oder womit wird die geöffnet?



  2. Libre Office Konfigurationsdatei auf SD-Karte: Hallo, Auf meiner 16 GB SanDisk SD-Karte habe ich viele Bilder und auch Videos. Das ganze habe ich jetzt erstmal auf einer externen Festplatte...



  3. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  4. Libre Office 5 x64: Libre Office 5.0.0.4 x64-Version kann getestet werden. LibreOffice_5.0.0.4_Win_x64.msi - 245 MB Macht einen guten und schnellen Eindruck, kann...



  5. Libre Office 4.4.0: LibreOffice_4.4.0_Win_x86.msi (Ver. 4.4.0.3) 214 MB Direktdownload + Direktdownload LibreOffice_4.4.0_Win_x86_helppack_de.msi - 7.1 MB


Sucheingaben

libreoffice 5.1 probleme drucken

windows libreoffice druckt nicht