Installationen, Uninstaller findet nichts !

Diskutiere Installationen, Uninstaller findet nichts ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle Win10 User, meine Frage an euch ist, ich besitze ein paar Installationen die beim normalen Windows deinstallieren nicht findet, selbst ein Uninstaller ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Hallo an alle Win10 User,

    meine Frage an euch ist, ich besitze ein paar Installationen die beim normalen Windows deinstallieren nicht findet, selbst ein Uninstaller war chancenlos.

    Muss ich nun ja manuell deinstallieren, richtig ?

    Kann ich einfach in Programme/ den Ordner löschen ? Es gibt doch auch Registry Eintrage, und auch in anderen Ordnern findet man noch noch Reste. Das wäre ja eine endlose Suche, da die Programme sich mit anderen Ordnern Bezeichnungen schmücken ?
    Kann mir jemand bitte ein Rat geben ?
    Viele Grüße aus dem Schwabenland

    WHODINI

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Wie sind die Installationen denn auf den Rechner gekommen? Programm-Ordner kopiert oder normal installiert?

    Wenn die De-Install Einträge fehlen, hilft es meistens, das Programm nochmal zu installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    In dem Programm-Ordner müsste es eine "uninstall.exe" geben. Ungefähr so, wie bei mir hier mal am Bsp. von gnubg (Backgammon).
    Name:  uninstall.PNG
Hits: 75
Größe:  4.0 KB

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Hallo,
    die Antworten auf Sabines Fragen bringst Du wohl noch,
    ist wichtig!?
    Bist Du mit der Software das Upgrade gefahren( auf Win10?).

    Mir fällt da noch ein Uninstaller ein(auch als Testversion recht gründlich):
    Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller, Portable Uninstaller

    Wenn Du manuell löscht. bleiben wahrscheinlich schon überall Reste, aber hast Du denn Funktionsprobleme oder ist es eher KosmetiK?

    Das wäre ja eine endlose Suche, da die Programme sich mit anderen Ordnern Bezeichnungen schmücken ?
    Bitte wie? Kannst Du mal Beispiele nennen bzw. Namen die Du findest bitte.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten, doch nach 2 1/2 Jahren habe ich jetzt meinen Rechner frisch aufgesetzt, ich besitze Win8 und machte heute dann dies Upgrade auf 10...Nun bleibt aber ein Ordner mit Windows/old, wie bekomme ich den los.?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Den Ordner Windows.old bekommst Du so los: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Zitat Zitat von WH0DINI Beitrag anzeigen
    Inach 2 1/2 Jahren habe ich jetzt meinen Rechner frisch aufgesetzt, ich besitze Win8 und machte heute dann dies Upgrade auf 10.
    Du hättest Win 10 auch sofort neu installieren können ohne Neuinstallation von Win 8. Windows 10 kann mit dem Key von Win 8 aktiviert werden, jedenfalls noch bis zum 29.07.2016. Dann gäbe es auch den Ordner Windows.old nicht und Win 10 wäre "schlanker".

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Installationen, Uninstaller findet nichts !

    Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte viel zu tun ! Ich wollte mich nur bedanken und auch mal aussprechen das dieses Forum einfach Klasse zeigt. Merci..


Installationen, Uninstaller findet nichts !

Installationen, Uninstaller findet nichts ! - Ähnliche Themen


  1. 87 Installationen von KB 3119142: Hallo, beim "googeln" bin ich durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen: "Neues kumulatives Update 10586.63". Nun ich habe seit dem 31.01.2016 sage...



  2. DMRSetup bei jeglichen Installationen: Hallo, ich versuche schon seit einer längeren Zeit über Windows oder auch über andere Websites Programme zu downloaden und zu installieren. Beim...



  3. Windows 10: Microsoft bestätigt 75 Millionen Installationen: Es ist genau vier Wochen her, das Microsoft die "finale" Version von Windows 10 für Download und Installation freigeben hat. Nachdem kurz nach der...



  4. Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich: Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...



  5. Windows 10: Microsoft spricht von 14 Millionen Installationen in den ersten 24 Stunde: Vor zwei Tagen hat Microsoft den Startschuss zu seinem neuen Windows 10 gegeben, welches nicht nur als Kauf-Version, sondern auch erstmals als...