ISO Download Tool

Diskutiere ISO Download Tool im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows und Office iso Download Tool Finde ich eine praktische Sache, zumal auch ältere Versionen von Windows und Office dabei sind. Das Tool muß nicht ...


  1. #1

    ISO Download Tool

    Windows und Office iso Download Tool

    Finde ich eine praktische Sache, zumal auch ältere Versionen von Windows und Office dabei sind.
    Das Tool muß nicht installiert werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast
    Standardavatar

    Thumbs up ISO Download Tool

    Computer-Bild
    Was da noch alles mit heruntergeladen wird, ist nicht besser als die Dowonloads bei chip.de!

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    ISO Download Tool

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    Computer-Bild
    Die Homepage des Authors ist hier:

    https://heidoc.net/joomla/technology...-download-tool

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    ISO Download Tool

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    Computer-Bild
    Was da noch alles mit heruntergeladen wird, ist nicht besser als die Dowonloads bei chip.de!
    Nun ja, ich finde Chip inzwischen leider auch......
    Aber wer lesen kann(!), genau wie bei Computerbild manuellen Download wählen.
    Dann passt es schon. Ist natürlich viel verlangt.......

  6. #5
    gast
    Standardavatar

    ISO Download Tool

    Guten Tag Sabine, ich kenne den Link des Anbieters, lieben Dank. Aber für was brauche ich einen Fremdanbieter, wenn ich mir die 10er-iso bei MS direkt laden kann? Umständlich geht auch *lach*

  7. #6
    gast
    Standardavatar

    ISO Download Tool

    Ja Administrator. Wusste ja nicht, daß die Leutz hier auf altes stehen. Ich nutze nur aktuelle Programme, keine ollen Kamellen.

  8. #7
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    ISO Download Tool

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    Ja Administrator. Wusste ja nicht, daß die Leutz hier auf altes stehen. Ich nutze nur aktuelle Programme, keine ollen Kamellen.
    Was soll denn diese unqualifizierte Aussage. Schreibe erstmal richtig bevor Du Dich darüber auslässt wer welche Programme verwenden soll.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von Athalor

    ISO Download Tool

    So, dann oute ich mich mal: Da es zu meiner Zeit noch keine Computerkurse in der Schule gab', und ich mit meinem Interesse an Computern so ziemlich alleine dastand, hab' ich mich dessen bedient, was zur Verfügung stand. Das war anno 1998 die ComputerBild, Chip, PC Welt etc.

    Warum ist es nicht möglich, ein Thema, das einen nicht interessiert, einfach kommentarlos zu überlesen, anstatt negative Kommentare abzulassen ?

    Ich persönlich finde das Tool praktischer als Tool von MS, aber das ist natürlich nur meine Meinung. Windows 7 bzw. 8.1 sind nach wie vor aktuell und werden auch noch supportet.

    Auf meinem PC funtioniert das Media Creation Tool (warum auch immer) nicht, und spuckt mir eine Fehlermeldung aus. Mit diesem ISO Dowloader klappte das auf Anhieb. Sollte auch nur ein Hinweis meinerseits sein, daß es noch andere Möglichkeiten gibt, falls jemand dasselbe Problem hat. Wer die Computerbild Seite meiden will, trotzdem Interesse hat, kann mit der Suchmaschine seiner Wahl eine andere Downloadmöglichkeit wählen, siehe Link von Sabine.

    Es ist generell heutzutage so eine Sache mit Gratis Downloads, egal von welchen Anbietern. Sie mogeln Toolbars und Adware in die Programme. Gratis bedeutet halt nicht unbedingt umsonst. Solche Angebote müssen finanziert werden, und es liegt ganz alleine an mir, bei der Installation darauf zu achten, wo ich meinen Haken setze, und wo nicht. Zumindest die "Chip" ist so fair, und weist mittlerweile darauf hin, daß man bei der Installation vorischtig sein soll, weil Adware mit an Bord ist. Vom Chip eigenen Downloadtool halte ich persönlich auch nichts, und meide das.

  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    ISO Download Tool

    Es kann schon wertvoll sein, wenn man sich auch die älteren Versionen ziehen kann, denn so mancher ist damit noch zufrieden und benötigt lediglich irgendwann einen Installationsdatenträger. Warum man daraus dann ein Drama machen muss, das erschliesst sich mir jetzt nicht.

    Belassen wir es also einfach dabei und schliessen diesen Thread, bevor hier noch weiter gtrollt wird.


ISO Download Tool

ISO Download Tool - Ähnliche Themen


  1. Win 10 preview 14316-iso download?: Wo, bitte, , kann ich die Win 10 Technical Preview 14316 downloaden? Ich muss eine Neuinstallation davon machen. Danke.



  2. Download Win 10 pro ISO-Datei: :confused: Frage an die Spezialisten und Insider. :confused: Habe bereits auf einem meiner PC's Win 10 pro per Update von Win 7installiert. Danach...



  3. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  4. Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...



  5. 403 - Forbidden Fehler - Download 32bit ISO: Hallo, ich habe gestern versucht die Windows 10 ISO zu laden, hatte kurz vor ende einen Abbruch. Heute wollte ich es nochmal versuchen und bekomme...


Sucheingaben

15063.413 ISO