Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren?

Diskutiere Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen. Ich mache meinen PC an und bekomme die Fehlermeldung: Nun, kein Problem denke ich. Zwar komische Art mir das Mitzuteilen, aber ab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    [erledigt] […] (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren?

    Guten Tag zusammen.

    Ich mache meinen PC an und bekomme die Fehlermeldung:
    Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren?-unbenannt.jpg

    Nun, kein Problem denke ich. Zwar komische Art mir das Mitzuteilen, aber ab zur Homepage, es runter geladen und installiert. Meldung bekommen, dass es erfolgreich installiert wurde und will es starten: wieder diese Fehlermeldung.

    Hmm... Nun möchte ich es nicht restlos deinstallieren, weil bei dem Sync der PC immer so derbe lahm wird, als würde ich 500 .rar-paks entpacken - zeitgleich. DAher lieber eine andere Möglichkeit erts mal suchen.

    Ich habe gestern das Passwort von g-drive geändert. Liegt vermutlich daran. Wie teile ich nun der Software an meinem PC das neue PW mit, wenn ich besagte Software nicht starten kann? ……

    Edit: ach stimmt. Letzte Nacht gab es auch Windows-Updates. Falls das relevant ist, poste ich auch die Details dazu hier rein. Aber ich denke, das spielt keine Rolle.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren?

    Geh in die Systemsteuerung zur Anmeldeinformationsverwaltung und schau nach ob dort die Anmeldeinformationen von G-Drive abgelegt sind. Dort kannst sie dann entfernen, so dass sie erneut abgefragt werden müssen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren?

    Hmm. Interessanter Menüpunkt. Danke. Aber das sind ja nur die web-accounts. (Webanmeldeinformationen) und halt Windows-Anmeldeinformationen.
    Google Drive befindet sich dort aber nirgens.


Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren?

Wie google drive updaten? (Fehlermeldung-nicht ausführbar) Passwort aktualisieren? - Ähnliche Themen


  1. Wie Google an Taskleiste anheften?: Hallo, ich möchte gern zur Vereinfachung Google an die Taskleiste anheften. Ich habe umfangreiche Versuche durchgeführt und komme einfach nicht...



  2. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  3. Windows 10 NICHT updaten, sondern als Download kaufen ... wie dann installieren?: Hallo Ich habe zur Zeit Windows 7 Prof 32 bit auf einem PC ohne DVD-Laifwertk. Bei Microsoft kann ich Windows 10 ja auch kaufen: Windows 10 Pro:...



  4. One Drive lknn nicht geöffnet werden: Hallo liebe community, Ich habe auf windows 10 upgegraetet und kann one drive nicht öffnen . Bei allen apps wird sie als Datei angezeigt . wenn...



  5. Windows 10 Apps automatisch aktualisieren nicht aktivierbar: wie der Titel schon aussagt, sind die Updates der Apps nicht automatisch aktivierbar. Wenn ich in die Einstellungen des Stores gehe, ist der...