Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

Diskutiere Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von dbpdw Zauberformel von Michael Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Zauberformel von Michael
    Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

    Das weiß ich, aber du hast es geschrieben.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home (Upgrade von 8.1)
    System
    MEDION H81H3-EM2

    Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

    Ja, das hatte ich schon hier im Forum gefunden... nüscht, auch nicht mit Änderung der Energieoptionen. Gibt es keine Möglichkeit die Dateizuordnung auf einen "Standard" zurück zusetzen - meine das gabs unter XP ja auch, nur das 10 bietet da nichts... oder durch die Hintertür? Es würde ja helfen wenn ich wüsste welche Datei sich da aufhängt... aber das wird mir nirgends irgendwo angezeigt

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

    Was hältst du von einer clean install?

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

    Wenn alle Stricke reissen, kannst Du ein Inplace Upgrade vornehmen. Das setzt Windows auf alle seine Standards zurück und erneuert das gesamte System ohne dass es zu Datenverlusten kommt. Dazu einfach nur einen Installationsdatenträger erstellen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD und die darauf befindliche Setup.exe aus Windows heraus ausführen.


Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand

Unbekannter Grund beim Herunterfahren Ruhezustand - Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Shutdown (Herunterfahren): Guten Tag, beim "Herunterfahren" des Computers kommt bei mir immer folgende Meldung: "Dienste werden geschlossen" Dieses hat zur Folge, dass auch...



  2. ESENT.dll crasht beim Herunterfahren: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen PC (Win 10 - Ver 1511) herunterfahre, bekomme ich gelegentlich diese...



  3. Nach Ruhezustand Problem beim Windowsstart: Hi, wenn ich den PC nach Ruhezustand starten möchte, blinkt er blau und etwas dreht sich oder er bleibt direkt ganz schwarz. Ich habe mal ein Video...



  4. Fehler beim herunterfahren des PC: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich folgend Fehlermeldung ScanToPCActivationApp.exe - Fehler in der...



  5. Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren: Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren. Was läuft da nicht richtig und wie beseitigt man den eventuellen Fehler?