MS Office unter Win 10

Diskutiere MS Office unter Win 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann keine neuerstellte Datei unter MS Office 2010 speichern....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast 1
    Standardavatar

    MS Office unter Win 10

    Ich kann keine neuerstellte Datei unter MS Office 2010 speichern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    MS Office unter Win 10

    Wenn das eine Frage war, erzähle mal, wohin du die Dateien speichern willst.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    MS Office unter Win 10

    Und am besten auch gleich noch, welches Betriebssystem du nutzt, ob es die 32- oder 64-bit Version ist, welche MS Office-Version verwendet wird, und damit meine ich die Patch-Version, und ebenfalls die Info, ob es sich um die 32- oder 64-bit Version handelt. Und ein paar generelle Infos über dein System. Oder zumindest irgendetwas an Infos, das helfen könnte, das Problem einzukreisen, oder zu beheben. Der Arzt kann auch nicht helfen, wenn man zu ihm geht, und sagt man hätte Schmerzen.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    MS Office unter Win 10

    Der Arzt kann auch nicht helfen, wenn man zu ihm geht, und sagt man hätte Schmerzen.
    Aha,

  6. #5

    MS Office unter Win 10

    Tja Gast, danke für deinen sinnvollen Beitrag.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Arzt
    Standardavatar

    MS Office unter Win 10

    Willst Du Hilfe Gast oder Trollen?
    Ich empfehle dann einen Einlauf.....
    Oder vernünftig fragen = niemandem die Zeit stehlen und Hilfe bekommen.
    Danke für weiter Infos s.o.

  9. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    MS Office unter Win 10

    Zitat Zitat von Gast 1 Beitrag anzeigen
    Ich kann keine neuerstellte Datei unter MS Office 2010 speichern.
    ... wenn du uns nichts über dein System und Windows (hoffentlich Version 10) verrätst, würde ich ansonsten meine Glaskugel befragen, aber die ist leider zur Zeit im Urlaub

    Nachtrag: Wenn du vernünftige Antworten haben möchtest, schau hier einmal: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe


MS Office unter Win 10

MS Office unter Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  2. Office 2013 unter WIN 10: Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???



  3. Läuft Office Home und Student 2007 auch unter Win 10?: Frage: Läuft Office Home und Student 2007 auch unter Win 10?



  4. Office home unter windows 10: Office home 2007 wurde deinstalliert und kann durch mich nicht mehr installiert werden. Was kann ich tun, denn ohne Office bin ich aufgeschmissen?



  5. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...