Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10)

Diskutiere Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laut der Programme und Features Auflistung meines PC habe ich diverse Cyberlink Gramme installiert, zum Beispiel Power DVD 12 und Power2Go. Diese Programme starten auch, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    cpu 2.9 gHz, RAM 3,87 GB,

    Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10)

    Laut der Programme und Features Auflistung meines PC habe ich diverse Cyberlink Gramme installiert, zum Beispiel Power DVD 12 und Power2Go. Diese Programme starten auch, wenn ich eine DVD zum Abspielen einlege bzw. eine leere CD/DVD zum Brennen.

    Was mich wundert, ist, dass diese Cyberlinkprogramme nicht als Apps auftauchen, wenn ich „alle Apps“ anklicke. Hat jemand eine Idee warum, das so ist bzw. wie ich die sichtbar machen kann, so das ich sie als App aufrufen kann?

    Gruss _ Wulf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10)

    Dann wurden die Programme aus irgend einem Grund nicht in einen der beiden Startmenüordner aufgenommen. Das kannst Du lösen, indem Du die Programme im Programmordner suchst, auf dem Desktop als Verknüpfung ablegen lässt. Dann gehst Du in den Ordner "C:\Users\>Benutzername<\AppData\Roaming\Micro soft \Windows\Start Menu\Programs" erstellst hier einen Ordner für die Programme und verschiebst die beiden Verknüpfungen dort hinein. Spätestens nach einem Neustart solltest Du sie dann acuh in der Appliste finden.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10)

    Das Problem hat ich vor kurzem auch mal das einige Programme nicht mehr unter alle Apps aufgeführt wurden. Im Order ProgramData - Microsoft - Windows - Startmenü konnte ich alles finden. Diese Programme waren versteckt. Nachdem ich alle wieder sichtbar gemacht habe, waren alle wieder unter alle Apps sichtbar.


Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10)

Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10) - Ähnliche Themen


  1. Wetter App als Widget auf Desktop: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wetter App für meinen neuen Windows 10 Laptop. Es gibt ja etliche Wetter Apps, aber bis jetzt habe ich...



  2. App lässt sich als Standarduser nicht öffnen und auf den Desktop verschieben: Hallo Helferlein, ich habe folgendes Problem. Die Windows 10 Wetter-App lässt sich nur auf dem Admin-Konto (auch Besitzer) öffnen und einstellen...



  3. Win 10 verändert meine Programme bei Win 8.1: Win 10 upgrade bricht beim Setup ab.Dynamic Update!! Win 10 hat aber schon Programme von Win 8.1 geändert z.B. Defender, er läßt sich nicht mehr...



  4. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...



  5. Kein internetzugang für meine programme: Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur...


Stichworte