Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

Diskutiere Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin seit 3 Tagen im Besitz eines 950. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verbindet sich das 950 mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Allerdings kann ich niocht auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 mobile
    System
    Lumia 950

    Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

    Bin seit 3 Tagen im Besitz eines 950.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten verbindet sich das 950 mit der Freisprecheinrichtung im Auto.
    Allerdings kann ich niocht auf die im 950 gespreicherten Kontakte zugreifen. Das Importieren der Kontakte wird mit "Keine Kontakte vorhanden" quitiert.
    (Hab im Moment testhalber erst einen Kontakt angelegt)

    Woran kann das liegen?

    Gruß & Danke f. Antwort

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 mobile
    System
    Lumia 950

    Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

    Kann mir niemand helfen?
    Ergänzung zum Kfz: Skoda Octavia, Bauhjahr 11.2013, Radio-Navigationssystem Columbus mit Komfort Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

    Ich habe "nur" ein älteres Lumia 520 mit Windows Phone 8.1.

    Soweit ich mich erinnere, mußte ich damals, um die Freisprecheinrichtung meines Autos via Bluetooth nutzen zu können, in den Einstellungen unter Bluetooth/Erweitert "Alternative Bluetooth-Audioverbindung für die Spracherkennung verwenden" anklicken. Hat zwar vom Titel her nix mit den Kontakten zu tun, aber die Kontakte werden im Display der Multifunktionseinheit des Autos angezeigt.

    Vielleicht gibt's das auch unter Windows Mobile 10. *fragend guck*

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

    Diese Einstellung gibts immer noch und findet sich bei aktiviertem Bluetooth unter dem Button "Erweitert".

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 mobile
    System
    Lumia 950

    Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

    @Sabine, areiland: danke, allerdings funktioniert es trotzdem nicht.
    Interessanterweise funktioniert es im Fahrzeug meiner Frau (Skoda Fabia, 4.2015). Da hab ich allerdings das Lumia gleich mit der eingeschalteten Funktion gesucht.
    Weiß nicht, wie ich weiterkomme.

    Habe das Problem, dass ich in mein Micrsoftkonto nicht mehr komme, da es angeblich wegen vieler Spams gesperrt wurde. Und von MS direkt hab ich bis jetzt keine Hilfe bekommen.
    Bin eigentlich MS-Fan, aber das frustriert mich doch gewaltig!!

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 mobile
    System
    Lumia 950

    Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

    Kleine Erfolgsmeldung:
    Habe Lumia komplett zurückgesetzt, alles gleich richtig eingeschaltet (wie oben beschr.), jetzt funktionierts.
    Hoffe nur, dass dies nicht oft zu tun ist, denn alles einrichten ist Arbeit, die nicht umsonst sein soll.


Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte

Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...



  2. 12 Windows 10 Mobile Tipps für Lumia 950 und Lumia 950 XL: Mit dem Lumia 950 und dem Lumia 950 XL hat Microsoft nun die ersten Windows 10 Mobile Smartphones veröffentlicht. Falls Ihr eines der Geräte habt und...



  3. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  4. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  5. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...


Sucheingaben

lumia 950 skoda amundsen

nokia 950 xl mit radio verbinden

lumia 950 bluetooth autoradio

lumia 950 mit usb mit radio verbinden

lumia mit Autoradio verbinden

auto zugriff auf windows 10 movil

windows mobile 10 bluetooth autoradio

Kontaktw von Lumia 950 importieren auf Radio

lumia 950 bluetooth verbindet sich nicht mit autoradio

skoda bolero bluetooth problem dualsim smartphone

lumia 950 mit auto verbinden

lumia 950 kein telefonbuch über Bluetooth

windows phone kontakte übertragen autoradio

lumia 950 mit radio verbinden

lumia 950 bluetooth radio jvc wird nicht angezeigt

cortana bluetooth auto entsperren

lumia 950 kontakte werden nicht angezeigt im auto

windows mobile 10 dualsim freisprech auto

win10 mobile uberträgt keine kontakte freisprecheinrichtung

lumia win 10 mit auto verbinden

windowsphone kontakte af freisprech

radio vw skoda wp10 keine lusten kontakte

windiws phine dualsim freisprech

windows dual sim freisprecheinrichtung

lumia 950 xl autoradio buetooth funktioniert nicht