Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

Diskutiere Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von chakkman Dann musst du mir nochmal erklären, warum Windows Mobile dieses weiß auf schwarz exklusiv hat, und weder Android noch iOS das so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113
  1. #101

    Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Dann musst du mir nochmal erklären, warum Windows Mobile dieses weiß auf schwarz exklusiv hat, und weder Android noch iOS das so machen. Macht keinen Sinn, insbesondere da IPS-Panels mittlerweile der Standard sind.
    Naja, zumindest bei Android gibt es genug User, die auch aufs Dark Design setzen.

    Und wieso ist IPS Standard bei Smartphones?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Und wieso ist IPS Standard bei Smartphones?
    Weil's die bessere Technik ist?

  4. #103

    Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

    Das ist keine Antwort. Was hat ein IPS Display denn überhaupt mit der Ansicht weiß auf schwarz oder umgekehrt zu tun? Soweit ich weiß, hat IPS eher was mit der Blickwinkelstabilität zu tun (hatte ich zumindest noch vor einiger Zeit bei Androidpit gelesen).

  5. #104
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Wie das ist keine Antwort? Du fragst "warum fahren soviele Autos auf der Straße". Die Antwort ist, dass es das optimale Fortbewegungsmittel für eine oder mehere Personen ist. Stand ist, dass IPS die Technik ist, die sich durchgesetzt hat, weil's das beste Resultat, und das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis bringt. Und zu dem Thema schwarz-auf-weiß und IPS hatte Copy-Item was geschrieben
    Wobei man erwähnen muss dass dieses nur auf AMOLED Displays zutrifft. Bei IPS Panels ist die Hintergrundbeleuchtung ständig an und die Farbe Schwarz verbraucht genau so viel Strom wie die Farbe Weiß.

  6. #105

    Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

    Dachte mir fast, das Du darauf anspielst. Frage mich dann nur, warum der Hersteller mit dem weltweit größten Absatz an Smartphones dann auf AMOLED setzt. Und selbst Apple wird in Zukunft auf diesen Displaytyp setzen. Ob man unter diesem Gesichtspunkten IPS als Standard nennen kann wage ich stark zu bezweifeln.

  7. #106
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Und auf der Welt werden nur iPhones verkauft? Oder zum größten Teil Mittelklasse- oder High End-Smartphones mit IPS-Display? Du weißt was ein Standard ist?

    Übrigens, wenn du dich nur mit mir balgen willst, oder unbedingt beweisen willst, dass ich Mist erzähle, es gibt auch die Möglichkeit sich PN's zu schreiben. Oder du lässt deinen Frust am nächsten Sandsack aus. Würd' mir ehrlich gesagt besser gefallen.

  8. #107

    Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

    Ich habe keinen Frust, aber wenn jemand öffentlich was schreibt, dann sollte er auch die Eier haben, Gegendarstellungen zu verkraften.

    Im übrigen solltest Du lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht nur von Apple geschrieben sondern auch von Samsung (welcher auch mehr als genug Einsteiger- und Mittelklasse Modelle verkauft). IPS ist kein Standard, der sich durchgesetzt hat und wird es jetzt mit Sicherheit auch nicht mehr, wenn auch Apple auf AMOLED umsteigt.

  9. #108
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Frust, aber wenn jemand öffentlich was schreibt, dann sollte er auch die Eier haben, Gegendarstellungen zu verkraften.
    Was meinst du mit Gegendarstellung? Es ist ein Fakt, dass das bei Smartphones, und auch bei Tablets der Standard momentan ist. Bring doch mal eine Gegendarstellung gegen die Schwerkraft. Ein schwieriges Unterfangen.

    Ich denke, du raffst einfach nicht, dass es sich hier nicht um einen Punkt handelt, der diskutierbar ist. Auf Desktop-Heim-Rechnern ist Windows der Standard. Da gibt es einfach nichts zu diskutieren, denn die Benutzerzahlen sprechen für sich. Du kannst von mir aus Googlen, oder beim Media Markt nachschauen, wieviele Smartphones du mit einer anderen Displaytechnik findest. Dass es Smartphones mit AMOLED gibt, und das vielleicht auch der Trend bei High End-Phones ist, heißt nicht, dass nicht die meisten IPS-Display verwenden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo hast du das eigentlich her mit den AMOLED's in iPhones? Wikipedia sagt da nichts von. "Standard, weil es in zukünftigen Generationen von iPhones verwenden werden soll". Ich lach mich kaputt. Echt, check mal, was du da sabbelst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109
    Ah, der Herr denkt mal wieder Wieso soll der Punkt nicht diskutierbar sein? Jeder Punkt ist diskutierbar, schließlich sind wir hier eine einem freien Land. Oder willst Du hier jetzt schon vorschreiben, worüber man diskutieren darf und worüber nicht? Wäre doch etwas anmaßend oder?

    Und mein lieber Freund, Du solltest mit Deinen Sprüchen etwas vorsichtiger sein. Sonst ist bald was fällig.

    Und meine Erkenntnisse hinsichtlich AMOLED bei Apple? Ganz einfach, ich arbeite auch in einem Handy und Smartphone Forum. Und was glaubst was da für News geschrieben werden? Richtig, über Smartphones und künftige Techniken dieser. Du solltest vielleicht mal genauer bei Google suchen. Vielleicht nutzt Du die falschen Suchbegriffe. Die asiatischen Firmen bauen seit letztem Jahr ihre Kapazitäten deutlich aus, was AMOLED Displays angeht. Dies werden sie sicher nicht nur aus Spaß an der Freud machen, sondern weil ein großer Handyhersteller diese Displays verbauen will.

  12. #110
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Oh wei, Drohungen.

    Ok, lass uns diskutieren. Linux ist der Standard auf Heimrechnern! Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn wir nicht einfach mal was festlegen könnten, und das auch diskutieren könnten, obwohl harte Zahlen und Fakten existieren, die das Gegenteil beweisen. Hm, beweisen? Gibt's das überhaupt? Gott hat die Welt doch auch in 7 Tagen erschaffen. Wer braucht da noch den Urknall, oder Wissenschaften?

    Wie auch immer, viel Spaß noch, das wird mir eindeutig zu doof. Und dich zu überzeugen, dass ein Standard etwas beschreibt, dass auf dem Gros der Geräte drauf ist, und nicht bei einem kleinen Teil, brauche ich auch nicht. Glaub von mir aus, was du da schreibst.


Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS

Windows 10 Mobile verliert zusammen mit Windows Phone viele Nutzer an Android OS - Ähnliche Themen


  1. Vaio Phone Biz mit Windows Mobile 10 – Konkurrenz für das Microsoft Lumia 950?: Der Anbieter Vaio bringt nun sein erstes Smartphone mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem auf den Markt. Das Vaio Phone Biz könnte es vielleicht...



  2. Gibt es einen Reboot für Windows 10 Mobile zusammen mit Intel?: Seit Windows Phone bis jetzt zu Windows 10 Mobile versucht Microsoft sich gegen die großen Mitbewerber Android und iOS durchzusetzen. So richtig...



  3. Windows 10 Mobile stellt sich Windows Phone 8.1 im Performance-Vergleich: Microsoft plant unter dem Slogan "Windows as a Service" nicht nur Desktop-PCs oder Notebooks mit dem neuen Windows 10 auszustatten, sondern auch die...



  4. Windows 10 Mobile Buld 10549 via Fast Ring verfügbar - allerdings nur über Downgrade auf Windows Phone 8.1: Seit dem gestrigen Abend steht die neue Windows 10 Mobile Insider Build 10549 für die Tester des Fast Ring zur Verfügung. Wer derzeit die Build 10536...



  5. Windows 10 Mobile wird für Value Phone, Premium Phone und Value Phablet unterteilt: Das Windows 10 Mobile in der finalen Version nicht auf jedem Windows-10-geeigneten Smartphone gleichermaßen lauffähig sein wird, konnte man sich...