Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update

Diskutiere Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, Auf meinem Lumia 535 habe ich einen win 10 Insider build installiert. Läuft prima, bis auf den Edge Browser. Der startet gar nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JGrz
    Standardavatar

    Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update

    Hallo Gemeinde,
    Auf meinem Lumia 535 habe ich einen win 10 Insider build installiert. Läuft prima, bis auf den Edge Browser. Der startet gar nicht mehr. Es kommt der Startbildschirm und dann geht er automatisch zurüch auf den Win Startbildschirm.
    Kann ich Edge "alleine" nachistallieren oder brauche ich ein komplettes Update? Ich bin für alle Tips dankbar...
    Gruss Jörg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update

    Mach einen Hardreset. Dazu in den Einstellungen unter "System" - "Info" ganz unten den Button "Handy zurücksetzen" benutzen. Dadurch wird das gesamte System auf Anfang gesetzt. Das entspricht einer Neuinstallation der aktuellen Build.

  4. #3
    JGrz
    Standardavatar
    Danke dir... Ich werde es mal so machen und mich dazu melden.

    Hat prima geklappt...:-)
    Danke dir für deine Hilfe und noch einen schönen Sonntag Abend...
    Gruss Jörg


Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update

Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update - Ähnliche Themen


  1. Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!!: Hallo, habe eben mein Lumia 830 von Win 8.1 auf die neuste Win 10 mobile Build gemacht. Hat alles geklappt, nur leider habe ich nun keine...



  2. Windows 10 Mobile Insider Build 10581 veröffentlicht - Desktop-Build 10576 soll in Kürze folgen: Microsoft hat für Windows 10 Mobile die neue Insider-Build 10581 im Fast Ring freigegeben, welche sich jetzt auch ohne Hard-Reset auf Windows Phone...



  3. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...



  4. Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook: Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge,...



  5. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...


Sucheingaben

kein edge bei windows mobile

kein edge mehr nach hard reset