Windows 10 Mobile bald mit 64-Bit für 4GB RAM und mehr

Diskutiere Windows 10 Mobile bald mit 64-Bit für 4GB RAM und mehr im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von chakkman Zusammenfassend würde ich wirklich eher sagen, man hat jahrelang den Markt verpennt. An der PR hat es sicher nicht gemangelt, denn auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 Mobile bald mit 64-Bit für 4GB RAM und mehr

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend würde ich wirklich eher sagen, man hat jahrelang den Markt verpennt. An der PR hat es sicher nicht gemangelt, denn auch die Mobilfunk-Anbieter bieten halt lieber beliebte Geräte an, verkauft sich einfach besser. Windows Mobile ist mir seit Jahren kebannt, ich habe 2 Geräte ausprobiert, aber es konnte mich einfach nicht überzeugen. Dazu war es auch einfach zu buggig, Android stürzt mir nicht 2 mal am Tag ab. Meiner Meinung nach muss sich da noch viel tun, denn sowohl Android als auch iOS haben einfach einen großen Vorsprung, in allem.
    MS war einer derjenigen die damals laut lachten, als google bekanntgab, ein Mobiles OS zu entwickeln. Während Android und Apple mit Nachbrenner durchs Universum der smartfons düsen, steht bei WP ein Rentner halbherzig aufm Gaspedal und gleichzeitig auf der Bremse, bei angezogener Handbremse und montierter Radkralle.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Genau den Eindruck habe ich auch, leider. Sicher kann man nicht mehr Manpower reinstecken, als man hat, aber wenn man sowas schon anleiert, dann schon richtig.


Windows 10 Mobile bald mit 64-Bit für 4GB RAM und mehr

Windows 10 Mobile bald mit 64-Bit für 4GB RAM und mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...



  2. Mozillas Firefox 42 erstmals als 64-Bit-Version und mit Tracking-Schutz: Der Firefox-Browser aus dem Hause Mozilla erscheint ungefähr im 6-Wochen-Zyklus mit einer neuen Versionsnummer, die ab heute die 42 zählt. Eine der...



  3. Windows 10 Upgrade - zu wenig RAM Speicher trotz 4GB verbauter RAM: Hallo Leute, ich wollte bei einem Rechner das Win 10 Upgrade durchführen. Die Reservierung verlief soweit ohne Probleme, doch nun wollte ich das...



  4. Mainboard supported 4GB RAM, erkennt nur 3GB und Win 64-Bit sieht 4GB, nutzt nur 3GB: Das Mainboard meines PC supportet laut Hersteller ASROCK 4x 1024 MB. Diese werden laut BIOS auch erkannt. Leider zählt das Start-BIOS nur 3072 MB...



  5. Mehr als 4MB RAM bei 32 BIT?: Hallo, ein Freund fragte mich, ob er mit seinem 32BIT-PC mit Windows 10 mehr als 4 MB RAM verwalten könnte. Kann mir/uns jemand helfen? Gruß vom...