WhatsApp Problem mit Apple Handys

Diskutiere WhatsApp Problem mit Apple Handys im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Ragnar66 Ja ich kann das bestätigen, dass alle meine Kontakte mit iPhones meine mit dem Lumia 830 (Windows 10 Mobile) verschickten Bilder zeitnah und ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WhatsApp Problem mit Apple Handys

    @Ragnar66
    Ja ich kann das bestätigen, dass alle meine Kontakte mit iPhones meine mit dem Lumia 830 (Windows 10 Mobile) verschickten Bilder zeitnah und ohne Probleme empfangen. Auch die mit den Androiden haben da kein Problem mit. Oft genug sind die nämlich alle mit im Raum, wenn ich Bilder in die genutzte Gruppe sende und die würden mich alle direkt darauf ansprechen, wenn sich versendete Bilder nicht öffnen liessen.

    Wenn es nur die iPhones sind, die Deine Bilder nicht öffnen können, dann läge ja eher der Verdacht nahe, dass es an iOS liegt. Zumal die Androiden ja offenbar damit kein Problem haben. Also kann es gar nicht an Windows liegen, denn die Androiden bekommen ja die gleichen Bilder. Aus diesem Problem dann automatisch ein Windows Problem abzuleiten, das ist in dem Moment wirklich etwas arg weit hergeholt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    WhatsApp Problem mit Apple Handys

    klingt irgendwie als wenn die iphones da ggf. nicht mit einem bestimmten Codec oder mit einer bestimmten Kompression zurecht kommen würden. Ggf. mal die Exif- und Metadaten vergleichen zwischen den jpgs wo es geht und wo es nicht geht.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Mobile Build 10586.218
    System
    Lumia 640 LTE

    WhatsApp Problem mit Apple Handys

    Hat jemand von Euch ein IPhone - dem ich mal ein Bild senden kann. Ich vermute den Fehler ja auch bei den IPhones, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, warum Ihr Kontakte mit IPhone habt, die Bilder "normal" empfangen können - meine Freunde jedoch keine meiner Bilder empfangen können.

    Wenn es ein IPhone wäre, wäre ich auch viel entspannter - aber bei 7 IPhones gehe ich von einem Fehler bei mir aus. Wie auch immer der aussehen könnte.....


WhatsApp Problem mit Apple Handys

WhatsApp Problem mit Apple Handys - Ähnliche Themen


  1. Mit Windows drucken ueber Apple AirPort Extreme ohne Bonjour WiFi: Hallo, ich probiere schon einige Zeit damit rum ein Epson AL C1700 (angeschlossen am USB Port der Airport Extreme) kabellos zum drucken zu...



  2. Apple Music Abonnement in iTunes am Windows PC kündigen: Auch am Windows PC kann man über iTunes Apple Music nutzen, egal ob als echtes Abonnement oder nur das kostenlose Probeabo. Wie Ihr das Abo bei Apple...



  3. Apple iPad Pro ist einfach super: Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...