Seit 2. Windows 10 Update auf LUMIA : ":("

Diskutiere Seit 2. Windows 10 Update auf LUMIA : ":(" im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe!! Seit genau einem Tag habe ich erfolgreich Windows 10 auf mein Lumia 535 geupdatet. ABER seit genau heute kam ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Seit 2. Windows 10 Update auf LUMIA : ":("

    Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe!! Seit genau einem Tag habe ich erfolgreich Windows 10 auf mein Lumia 535 geupdatet. ABER seit genau heute kam noch ein 2. Update dazu, versehentlich kam ich auf die Schaltfläche "Neu Starten" und began so das Update auf dem Weg zur Schule. Als ich dann in der Schule war machte IC HB das Handy via "Power Reset" (auf dem Ausschalt-Knopf gedrückt halten) aus und anschließend den Akku gleich mit damit es nicht plötzlich wieder anfängt. Doch dann als ich jetzt nach Hause kam war ich dabei das Handy zu starten, alles schien wie normal, die Zahnräder auf dem Display, der Balken dadrunter.. Doch dann ging der Balkan so schnell Weiss (also das Update ging zu Ende) das ich mich schon wunderte.. Das Handy ging an und plötzlich seitdem wird mir nur dieses smiley:
    ""
    auf hellblauen Hintergrund angezeigt.. Was ist Passiert!? WARUM? Helft Mir bitte das zu beheben!
    DANKE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit 2. Windows 10 Update auf LUMIA : ":("

    Tja, den Updateprozess einfach abzuwürgen ist nie eine sinnvolle Option. Setz das Gerät mit dem Windows Device Recovery Tool zurück: Windows Device Recovery Tool: FAQ - Windows-Hilfe. Das sollte gehen. Datenverluste wirds keine geben.


Seit 2. Windows 10 Update auf LUMIA : ":("

Seit 2. Windows 10 Update auf LUMIA : ":(" - Ähnliche Themen


  1. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...



  2. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Seit dem letztem Update ständig "starten Sie neu": Hallo! Seit dem letztem Dienstag Update erhalte ich ständig die Meldung: Der PC muss neu gestartet werden. Die Meldung lässt sich wegklicken, nervt...