Kalender syncronisieren Geht nicht

Diskutiere Kalender syncronisieren Geht nicht im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin nun hab ich mein Lumia 950 etwa zweieinhalbtausend Mal (gefühlt) neu eingerichtet...., mit meinem Live Konto angemeldet und registirert. Meine Kalenderdaten aus Outlook.COM werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1703

    Kalender syncronisieren Geht nicht

    Moin

    nun hab ich mein Lumia 950 etwa zweieinhalbtausend Mal (gefühlt) neu eingerichtet...., mit meinem Live Konto angemeldet und registirert. Meine Kalenderdaten aus Outlook.COM werden NICHT syncronisiert.

    Gebe ich einen Termin auf dem Handy ein.... flutsch ist der im Outlook Kalender, in Outlook.COM im Kalender auf Windows 10 aufem PC im Outlook aufem PC, einfach überall. Nur umgekehrt geht nicht. Auf dem Handy kommt nix an.

    Jemand eine Idee was ich falsch mache, wie ichs richtig machen kann..., bin echt am verzweifeln!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703

    Kalender syncronisieren Geht nicht

    Offensichtlich hat hier keine 'ne Ahnung von was ich hier schreibe. Wenn doch, ich habs rausgefunden.

    In meinem Outlook.COM im Internet habe ich einen zweiten Kalender angelegt, mit den selben Einstellungen, wie vom Ersten. Der erste Kalender heißt "Kalender" den zweiten habe ich "OutlookKalender" genannt. Auf dem Lumia 950 den zweiten Kalender angehakt und E-Mails syncroniseren (Ist auch so'n Ding, Emails syncronisiseren, damit die Kalendereinträge syncronisisert werden) und siehe da, alle Einträge im neuen Kalender werden jetzt auch auf dem Lumia syncronisisert.

    Auf allen anderen Geräten werden meine Termine nun doppelt angezeigt. Um das zu vermeiden muss ich den ersten Kalender rausscheißen, bzw den Haken in den Kalendereinstellungen der anderen Geräte entfernen.
    Allerdings ist mir nach diesem ganzen rumgecasper ganz blümerand und ich übelege das Lumia zurück zu geben. So ein Durcheinander und rumgewurschtel hab ich weder mit Android noch mit dem Apfel gehabt.


Kalender syncronisieren Geht nicht

Kalender syncronisieren Geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  3. Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht: Bin von Lumia 800 auf Lumia 950 umgestiegen. Habe mich mit dem microsoft Konto angemeldet.Automatisch wurde in der Mail App das Outlook com Konto...



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. Windows Mail App syncronisieren: Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...