push Mail geht das?

Diskutiere push Mail geht das? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich brauche bei einem meiner Mailaccounts die Mail sofort auf dem Handy angezeigt. Früher bekam ich für einen Auftrag immer direkt eine SMS Benachrichtigung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Hallo, ich brauche bei einem meiner Mailaccounts die Mail sofort auf dem Handy angezeigt. Früher bekam ich für einen Auftrag immer direkt eine SMS Benachrichtigung, sodass ich sofort ohne Zeitverlust sah, wenn ein Auftrag annehmbar war. Jetzt wurde das auf Mail umgestellt und da sich mein Handy nur alle 15 Minuten mit dem Mailserver aktualisiert, kann es passieren, dass ein Auftrag rausgeht und ich diesen erst 14 Minuten später per Mail mitgeteilt bekomme.

    Ist es möglich, dass man das so einstellt, dass sofort wenn ich eine Mail bekommen habe, es eine Benachrichtigung auf meinem Lumia 930 gibt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    push Mail geht das?

    Das muß ja wohl vom Mail-Konto initiiert werden.

    Welcher Mailprovider? Bezahl- oder Free-Mail-Account?

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    freenet ist der Provider

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    push Mail geht das?

    In der Mail App, und um die geht es wohl, kann man auch einstellen dass sofort bei Eintreffen aktialisiert wird. In der Regel hab ich deshalb eintreffende Mails zwei bis drei Minuten nach versendung auf meinem Handy.

    Ob das geht, das liegt aber alleine beim Mailprovider - denn der muss die sofrtige Synchronisation auch zulassen. Viele Free Provider lassen aber keine solch kurzen Loginintervalle zu und deshalb geht es bei denen nicht. Freenet unterstützt es aber!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Muss ich da bei Freenet was bestimmtes einstellen?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    push Mail geht das?

    Nein, Du musst nur in der App "Bei Eintreffen" setzen, damit die neuen Mails schneller abgerufen werden.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    welche App meinst du?

    Oder meinst du einfach in den Einstellungen des Windows-Phone? Denn dort kann ich maximal "alle 15 Minuten" synchronisieren einstellen und eben nicht, sobald eine Mail eingetroffen ist...

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    push Mail geht das?

    Die Mail App! Oder nutzt Du was anderes - dann solltest Du das bei solchen Fragestellungen auch nennen!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    sag ich doch - in der Mailapp ist maximal, bessergesagt minimal 15 Minuten zu wählen

    push Mail geht das?-wp_ss_20160401_0001.png

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder geht das mit Windows 10 mobile etwa gar nicht mehr?

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    push Mail geht das?

    Dann lässt es Freenet wohl nicht zu, dass per IMAP das maximale Intervall genutzt wird. Es gäbe dann noch die Möglichkeit direkt auf ein Konto weiterleiten zu lassen, das "Bei Eintreffen" zulässt. GMail Konten können das.


push Mail geht das?

push Mail geht das? - Ähnliche Themen


  1. Tethering verhindern, wie geht das?: Hallo, kann ich Tethering verhindern, oder geht das gar nicht? PC mit Windows 7 Home, wird über USB mit Handy verbunden und dann über das...



  2. PC auf TV spiegeln, wie geht das??: Hallo, habe hier mal eine Frage auf die ich bisher keine oder falsche Antworten bekommen bzw. gefunden habe, schon viel probiert, aber alles ohne...



  3. das kam eben per Mail: PayPaI



  4. Mail Konto löschen geht nicht: Hier versteht keiner was für ein Problem ich habe, ich habe 2 PCs auf dem anderen PCs kann ich die Kontos löschen und neue eröffnen alles kein...



  5. Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das?: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Upgrade von Windows 7 SP1 64-Bit auf Windows 10 scheinbar was nicht stimmt. Regelmäßig bekomme ich...