push Mail geht das?

Diskutiere push Mail geht das? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meinst du wirklich es liegt an Freenet? Bei meinem web.de Konto geht es auch nicht... Könnt mir so vor, als ob es an windows Mobile ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Meinst du wirklich es liegt an Freenet? Bei meinem web.de Konto geht es auch nicht... Könnt mir so vor, als ob es an windows Mobile 10 liegt...

    Schau mal hier - muss ich vllt da etwas anderes einstellen, bzw auf meinem windows Phone eingeben?
    push Mail geht das?-image.jpeg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    push Mail geht das?

    Also mit meinen GMail-Konten geht es:

    push Mail geht das?-windows-10-mobile-mailsynchronisierung.jpg

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Mhm na gut dann muss ich mir eben ein gmail Konto zulegen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Also hab jetzt nen gmail Konto eingerichtet und mal nen Test gemacht - bei Eintreffen angewählt.

    Aktualisiert sich trotzdem nicht - nach 5 min habe ich Selbst aktualisiert und da war die Mail da - also ist sie schon lang eingetroffen, jedoch zeigt mir das Handy nix an, erst wenn ich selbst auf aktualisieren klicke...

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    push Mail geht das?

    Hab das grade mal mit meinem freenet Konto getestet. Hab zwar kein Smartphone, sollte aber egal sein. Bei meinem freenet - Konto u. beim Outlook - Konto wird mir die Option auch nicht angeboten. Beim GMail klappts, wie Alex schon sagte.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Ja aber wie gesagt ist das ja trotzdem zu langsam wenn das dann trotzdem noch 10 Minuten dauert, nachdem die Mail eigentlich davon eingetroffen ist...

  7. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    push Mail geht das?

    Ich lasse alle Mails, aller meiner Konton, an GMail weiterleiten. Wenn du das auch machst, hast du schon mal alle im GMail - Posteingang. Wenn du dann z.B. diese [1]App nutzt, müsste es doch für dich passen.
    [1] https://www.google.de/mobile/gmail/
    Vielleicht gibts ja noch andere, bessere Apps für GMail, dass weiß ich nicht. Für iPhone oder iPad gibts hier eine App: https://itunes.apple.com/de/app/gmai...422689480?mt=8

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Dein erster Link funktioniert nicht - welche App meinst du? Ist diese dann schneller als die Standardapp von Windows Phone 10?

  9. #18
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    push Mail geht das?

    Die Links (blaue Schrift) funktionieren alle.
    Ob die GMail - App schneller ist, musst du testen. Ich besitze kein Smartphone, oder Handy.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    24GB RAM

    push Mail geht das?

    Was erzählst du denn dann von einer App, bzw warum antwortest du denn dann hier, wenn du gar nicht weißt, wie und OB es überhaupt auf dem Smartphone funktioniert?!?
    (Habe ja nicht umsonst extra hier in das Unterforum "windows 10 Smartphones" gepostet ;-) )

  12. #20
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    push Mail geht das?

    Zitat Zitat von pippo289 Beitrag anzeigen
    Was erzählst du denn dann von einer App, bzw warum antwortest du denn dann hier, wenn du gar nicht weißt, wie und OB es überhaupt auf dem Smartphone funktioniert?!?
    Naja, um dir zu helfen. Schade um die Zeit, war wohl ein Fehler. Entschuldige bitte, kommt garantiert nicht wieder vor.


push Mail geht das?

push Mail geht das? - Ähnliche Themen


  1. Tethering verhindern, wie geht das?: Hallo, kann ich Tethering verhindern, oder geht das gar nicht? PC mit Windows 7 Home, wird über USB mit Handy verbunden und dann über das...



  2. PC auf TV spiegeln, wie geht das??: Hallo, habe hier mal eine Frage auf die ich bisher keine oder falsche Antworten bekommen bzw. gefunden habe, schon viel probiert, aber alles ohne...



  3. das kam eben per Mail: PayPaI



  4. Mail Konto löschen geht nicht: Hier versteht keiner was für ein Problem ich habe, ich habe 2 PCs auf dem anderen PCs kann ich die Kontos löschen und neue eröffnen alles kein...



  5. Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das?: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Upgrade von Windows 7 SP1 64-Bit auf Windows 10 scheinbar was nicht stimmt. Regelmäßig bekomme ich...