Ostern Update Windows 10 Mobile

Diskutiere Ostern Update Windows 10 Mobile im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Leider kommt es nun nach dem letzten zweifachen Windows 10 Mobile Updates vor Ostern zu eigenartigen Problemen. Warum funktionieren Z.B. WEB.DE und GMX.DE Apps ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wanderergta
    Standardavatar

    Ostern Update Windows 10 Mobile

    Hallo. Leider kommt es nun nach dem letzten zweifachen Windows 10 Mobile Updates vor Ostern zu eigenartigen Problemen. Warum funktionieren Z.B. WEB.DE und GMX.DE Apps nicht mehr. Das es HERE nicht mehr geben wird o.k. . Nach dem Updates funktionieren allerdings Windows – Karten sowie GMaps+ auch nicht mehr richtig, öffentliche Verkehrsmittel werden gar nicht oder falsch angezeigt. Hat einer eine Idee oder Info? Wäre nett!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Ostern Update Windows 10 Mobile

    Habe alle Update Nur als Information für dich WEB.DE Das funktioniert bei mir einwandfrei

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ostern Update Windows 10 Mobile

    Führ einen Hardreset durch, indem Du in den Einstellungen unter "System" - "Info" ganz unten den Button "Handy zurücksetzen" betätigst. Verzichte anschliessend auf das einspielen der Sicherung und führ eine Ersteinrichtung mit manueller Installation der Apps aus Deiner Bibliothek durch. Denn offenbar hast Du beschädigte Appdaten auf dem unnötigerweise verschwiegenen Smartphone Modell.

    Die Karten App funktioniert nach dem Update von 10586.107 auf 10586.164 einwandfrei.

  5. #4
    wanderergta
    Standardavatar

    Ostern Update Windows 10 Mobile

    Entschuldigung, aber dass ist kein Verschweigen sondern Wissensmangel meinerseits. Ich habe ein lumia 640 lte dual sim windows 10. Führ Dein Empfehlung gerade durch, Danke und ich freue mich wenn es dann wieder i.O. ist!

  6. #5
    wanderergta
    Standardavatar

    Ostern Update Windows 10 Mobile

    Hallo, vielleicht hätte ich auch sagen sollen das ich an dem Insiderprogramm teil nehme. Leider hat Deine Empfehlung nichts genützt, die Fehler waren noch alle vorhanden. Das update hat übrigens die Nr.10.0.14295.1000. Habe danach mehrere Updates durchgeführt und irgendwann ging dann die WEB und GMX App wieder, allerdings bekomme ich die Wetteronline App nicht mehr auf. Die Bahn sowie Busverbindungen sind weiterhin schlecht bzw. falsch. Was ich zum Schluss noch festgestellt habe, Cortana kann die Deutsche Sprache nicht hinzufügen, es kommt immer " Fehler beim herunterladen". So viele Fehler waren in der Vergangenheit nie der Fall, wurden wenn auch immer schnell mit einem Update beseitigt! Ich fand W 10 bisher toll und würde mich freuen wenn es wieder so ist?


Ostern Update Windows 10 Mobile

Ostern Update Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Update für Kamera und Foto App ausgerollt: Sowohl die Kamera App als auch die Foto App für Windows 10 Mobile haben ein Update erhalten. Während die App für die Fotos auch neue Funktionen...



  2. Ältere Lumias sollen Windows 10 Mobile ab 19. Januar bekommen - UPDATE III: Erste Hinweise zu einer baldigen Verteilung der "finalen" Version von Windows 10 Mobile an bereits verkaufte Lumia-Smartphones hatte es Mitte...



  3. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  4. Update Service Windows 10 Mobile: Hallo alle zusammen, ich habe vor mir ein Smartphone mit Windows 10 Mobile anzuschaffen, da ich diese Updatepolitik bei Android satt habe. Dazu...



  5. Windows 10 Mobile auf Lumia: Minimum 8 GB eingebauter Speicher notwendig? - UPDATE II: Bisher galt folgende Graundsatz: alle Smartphones von Microsoft und Nokia mit Windows Phone 8.1 bekommen das neue Windows 10 Mobile, auf Geräten mit...