Pin Eingabe nach Handy Neustart

Diskutiere Pin Eingabe nach Handy Neustart im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ebenn habe ich ein frisches Update auf dem Lumia 950 bekommen und installiert. Nach Neustart hatte ich, wegen meiner dicken Finger, versehentlich nur 2 Zahlen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1703

    Pin Eingabe nach Handy Neustart

    Ebenn habe ich ein frisches Update auf dem Lumia 950 bekommen und installiert. Nach Neustart hatte ich, wegen meiner dicken Finger, versehentlich nur 2 Zahlen bei der Pinabfrage getippt. Das Ding hatte trotzdem gebootet. Anschließend stand im Kästchen vom Telefoniersymbol, das die PinEingabe erforderlich ist. Also tippe ich auf das Symbol Telefon. Da konnte ich zwar die Pin eingeben, aber danach kann man die Pin nur per Telefon anwählen. Ein OK für die Eingabe gibts da nicht.

    Also hab ich das Teil einfach runtergefahren und wieder eingeschaltet. Ach ja..., eine Möglichkeit zum "Neustarten" gibts beim Lumia nicht oder hab ich das nicht gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Pin Eingabe nach Handy Neustart

    Bei meinem Lunia gibt's 2 "PIN's". Zum einen ist das die PIN der SIM-Karte, die muß ich eingeben, wenn ich das Lumia starte / neu starte. Nach 3 mal falsch eingeben ist die Sperre mit der PUK zu entsperren.

    Zum anderen gibt's ein Passwort bei der Bildschirmsperre. Ist bei mir eine andere Zahl wie die SIM-Karten-PIN.

    Und was hast Du jetzt als PIN eingegeben?

    Zitat Zitat von Philemeon Beitrag anzeigen
    Ach ja..., eine Möglichkeit zum "Neustarten" gibts beim Lumia nicht oder hab ich das nicht gefunden.
    Nein, kenne ich nicht. Ausschalten und neu einschalten funktioniert fast aber. Manchmal auch Akku rausnehmen

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1703

    Pin Eingabe nach Handy Neustart

    An meinem Lumia wird nur die SIM Pin abgefragt. Eine als PAsswort hab ich nicht, weil mir das zuviel pinnerei wird. Ich lasse es halt nirgens rumliegen, so dass kein Andere dran rumfummeln kann.
    Also ich hatte nur die SIM Pin eingetippelt.
    Kannst das ja mal selber nachvollziehen. Starte das Ding, gib nur zwei Zahlen der SIM Pin ein und anschließend deine Passwort PIN. Nach dem Booten steht in der Telefon Kachel, dass die Pin erforderlich ist. Dann klickerst du da drauf und kannst eigentlich nur telefonieren. Nee, ohne PIN ja auch nicht möglich, also da ist dann nur der Zahlenblock zum Telefonieren.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Pin Eingabe nach Handy Neustart

    Zitat Zitat von Philemeon Beitrag anzeigen
    Kannst das ja mal selber nachvollziehen. Starte das Ding, gib nur zwei Zahlen der SIM Pin ein und anschließend deine Passwort PIN.
    Das ist so wie eine falsche PIN-Eingabe der SIM-Karte. Dann steht bei mir irgendwas von ungültig und das ich noch 2mal die PIN eigeben kann.

    Solange die PIN nicht richtig eingegeben ist, kann ich nur "Notrufe" tätigen. Ist bei meinem Firmen-Blackberry aber genauso. Falsche PIN = Du kommst hier nicht rein!

    Liebe Grüße

    Sabine


Pin Eingabe nach Handy Neustart

Pin Eingabe nach Handy Neustart - Ähnliche Themen


  1. Keine Reaktion auf Eingabe nach update auf Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe gestern auf meinem Acer Lap Top ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Der Login funktioniert nach sehr...



  2. Befehle wie Energiemodus, Runterfahren und Neustart, gehen nach und nach nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire E5-771G Prozessor: Intel(R) Core (TM) 15-4210U CPU @1.70GHz 2.40GHz Installierter Ram 8,00 GB...



  3. Fotos vom Handy nach Win10 kopieren: Hallo, hab grad versucht meine Fotos vom Handy auf den Laptop zu kopieren. Leider zeigt mein Windows 10 Explorer auf dem angeschlossenen Handy nur...



  4. Neustart nach Update: Hallo, nach der Installation von Windows-Updates muss ich jetzt unter WIN 10 immer einen Neustart (runterfahren und gleich wieder hochfahren)...



  5. PC stürzt nach Neustart ab.: Hey. Ich habe folgendes Problem. Er läd das Update bis ca. 25% macht dann den ersten Restart. Jedoch fährt er nicht mehr hoch. Im Ladebildschirm...


Sucheingaben

neustart nach pin eingabe lumia

pin erforderlich handy

lumia 650 reboot pin eingeben

win 10 mobile pin nach neustart

kann beim Lumia 950 beim Telefon nicht die Sim nr eingeben

welches Passwort nach Handy Neustart

3 mal falscher pin habdy neustarr

muss man beim neustart des handys die pin eingeben

lumia neustart sim pin

windows mobile sim pin ohne neustart