win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

Diskutiere win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, heute kann ich keine Fotos mehr vom Windows Smartphone Lumia 650 DS zum DELL Desktop-PC XPS-420 per USb-Kabel übertragen. Es hat das ganze Jahr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win-10 Pro x64 V: 1803 Build: 17134.489
    System
    Intel 2Quad CPU Q9450 @2,66GHz

    win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

    Hallo,
    heute kann ich keine Fotos mehr vom Windows Smartphone Lumia 650 DS zum DELL Desktop-PC XPS-420 per USb-Kabel übertragen.
    Es hat das ganze Jahr 2017 und auch 2018 bis 18.Juni problemlos funktioniert sie mit Windows 10 Fotos im PC zu speichern
    Betriebs-Software Lumia ist Windows 10 mobile, Version 1709, Build 10.0.15245.489
    Betriebs-Software DELL-PC ist Windows 10 Pro, Version 1803, Build 17134.112
    Beide heute geprüft: Auf aktuellem Stand!
    Wie ist das zu korigieren?
    Danke für Hinweise und beste Grüße,
    Günter.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

    Lösch das Lumia aus dem Gerätemanager, starte Windows neu und schliesse das Lumia neu an. Meist reicht das aus.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win-10 Pro x64 V: 1803 Build: 17134.489
    System
    Intel 2Quad CPU Q9450 @2,66GHz

    win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

    Danke areiland, aber der Vorschlag funktioniert so nicht. Im Gerätemanager ist das Lumia nicht verzeichnet. Es war unter "Geräte und drucker" verzeichnet, habe es dort entfernt, PC ausgeschaltet, neu gestartet, Lumia mit USB-Kabel angeschlossen, es hat mit Tonsignal reagiert, aber erscheint nicht als USB-Gerät. Was mache ich falsch oder was ist sonst zu tun?
    Günter.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win-10 Pro x64 V: 1803 Build: 17134.489
    System
    Intel 2Quad CPU Q9450 @2,66GHz

    win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

    Hallo Alex,
    ich habe inzwischen das Win-10 Lumis 650 DS herunter gefahren und neu gestartet, es wird aber dennoch nicht als USB-Gerät vom Desktop-PC erkannt, erscheint nicht im Gerätemanager, und auch nicht wieder unter "Geräte und Drucker" (hatte es vorher dort entfernt).
    Habe nun versucht, eine Koppelung mit Bluetooth zwischen beiden herzustellen, auch das funktioniert nicht.
    Im Desktop wird gerade das aktuelle kumulative Update 2018-06 KB4284848 herunter geladen. Lagen vielleicht in den letzten Updates (Funktion V: 1803 vom 05.05.2018 und Qualität KB4284835 vom13.06.2018) Fehler vor, die die Datenübertragung per USB oder Bluetooth korrumpiert haben könnten?
    Was kann ich sonst noch versuchen, daß der Desktop-PC das Lumia 650 DS wieder erkennt? Für letzeres gibt es aktuell kein Update für Windows 10.
    Gruß Günter.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

    Für Bluetooth gabs in einem der letzten Updates Korrekturen - aber die Erkennung der Lumias war in der letzten Zeit nicht einmal tangiert. Mein Lumia 950 XL wird jederzeit bereitgestellt.
    Das Lumia wird im Gerätemanager auch nicht unter "USB Geräte" oder "Andere Geräte" aufgeführt?

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win-10 Pro x64 V: 1803 Build: 17134.489
    System
    Intel 2Quad CPU Q9450 @2,66GHz

    win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

    Hallo Alex,
    nach dem heutigen Windows-Update wird das Lumia 650 DS wieder erkannt, auch als tragbares Gerät im Gerätemanger gezeigt und 3-mal (!) als USB-Gerät, und auch wieder unter "Geräte und Drucker" angezeigt. Bluetooth habe ich nun nicht mehr geprüft, ist ja auch nicht nötig wenn USB funktioniert. Fotos konnten wieder übertragen werden!
    Also lag der Fehler nicht an meinen Geräten, sondern bei "winzig-weich" (Microsoft)
    Danke und beste Grüße, Günter.


win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop

win 10 lumia 650 ds - fotos upload zum win 10 Pro desktop - Ähnliche Themen


  1. Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere...



  2. Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10...



  3. Lumia 650 Fotos zu bunt: Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in...



  4. Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS nicht mehr.: Hallo, Nach Anschluß des 650-DS mit USB-Kabel (mit mehreren versucht!) an den Desktop-PC erscheint keine Meldung, daß das 650-DS vom PC erkannt...



  5. nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir...