Lumia 830 back to Win 8

Diskutiere Lumia 830 back to Win 8 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gestern fing mein 830 plötzlich an rumzuspacken. War nun ein paar Wochen auf Win 10, lief auch alles mußte nur die Internet APN von Hand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 5820K, 16GB, GTX980,

    Lumia 830 back to Win 8

    Gestern fing mein 830 plötzlich an rumzuspacken. War nun ein paar Wochen auf Win 10, lief auch alles mußte nur die Internet APN von Hand eingeben.

    Vormittags hat es mehrere Male von alleine neugestartet, dann verlor es immer wieder das Netz. Habe mir dann Nachmittags die Daten der Internet APN nochmal angesehen, nur angesehen nichts verändert und nachdem ich aus dem entsprechendem Menu gegangen bin waren sie weg, ja weg.

    Habe dann versucht sie neu einzugeben, aber sie wurden nicht mehr abgespeichert. Also bin ich zurück auf Win 8, bis Win 10 offiziell kommt, für mein Phone werd ich das auch so lassen. Seltsam, daß es bei manchen problemlos funzt und bei mir nicht.

    Wie ich gelesen habe sollen ja die meisten Phones ein Firmwareupdate bekommen vor der offiziellen Auslieferung, villeicht klappts ja dann.

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lumia 830 back to Win 8

    Was für eine System Build ist den drauf gewesen? Gestern kam nämlich die Build 10586.122, mit der die meisten Problemchen behoben sein sollten. Zumindest mein Lumia 830 tut was es soll und zickt seit der 10586.63 inzwischen gar nicht mehr rum. Nur der Display Treiber zeigt nach wie vor den Fehlercode 31, weil der Treiber offenbar immer noch nicht korrekt funktioniert.

    Lumia 830 back to Win 8-lumia-830-w10m-status-display-treiber.jpg

    Da aber ohnehin auch für die älteren Lumias Firmwareupdates anstehen, sollte MS das auch noch in den Griff bekommen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 5820K, 16GB, GTX980,

    Lumia 830 back to Win 8

    Es war die Build vor der 122 drauf. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr die 122 wieder zu probieren.
    Eigentlich sollte so eine grundlegende Funktion wie die Datenverbindung doch auch im Betastadium funktionieren. Aber ich glaube auch, daß MS das noch hinkriegt.
    Wie gesagt ich bleibe erst mal bei Win8, wenn Win10 mal etwas ausgereifter ist kann ich immer noch wechseln. Win8 ist ja auch gar nicht schlecht.


Lumia 830 back to Win 8

Lumia 830 back to Win 8 - Ähnliche Themen


  1. Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das Lumia...



  2. Keine Datenverbindung mehr nach Win10 mobile update, Lumia 830: Habe eben mal wieder probiert mein Lumia 830 auf win10 upzudaten. Leider mit dem Ergebnis, wie schon in den letzten Monaten, daß ich keine...



  3. Lumia 950 und Lumia 950 XL: Update von Windows 10 Mobile veröffentlicht: Die seit einiger Zeit erhältlichen neuen Top-Smartphones von Microsoft werden mit einer Version von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die bereits beim...



  4. Technische Daten zu Microsofts Lumia 950 und Lumia 950 XL vorab bekannt geworden: Eigentlich sollten die neuen Geräte erst am 06. Oktober offiziell vorgestellt werden. Nun wurden aber Präsentationsfolien geleaked die schon einiges...



  5. Back to the Roots (Win 8.1) - wie, wenn kein Recovery vorhanden ist: Merde alors... Ich war da wohl etwas zu schusselig, aber vielleicht ist das heilbar? Mein PC wurde mit einem Windows 8.1 ausgeliefert, mit einer...


Sucheingaben

lumia 830

lumia

lumia 830 windows 10
lumia 830 mit win10 mobil