Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden

Diskutiere Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden Nach so vielen Ankündigungen für einen Release von Windows 10 Mobile, die sich allesamt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden

    Originalansicht: Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden

    Nach so vielen Ankündigungen für einen Release von Windows 10 Mobile, die sich allesamt nicht bewahrheitet haben, wird für viele User das weitere Warten mittlerweile zur Qual. Ein neuer, auf der mexikanischen Facebook-Seite von Microsoft geleakter Termin für den 29. Februar lässt die Hoffnungen jetzt wieder aufflammen


    Neues Thema einstellen nicht möglich-windows-10-mobile-06_story.jpg


    Am Montag, dem 29. Februar 2016 soll das lang ersehnte Windows 10 Mobile laut Microsofts mexikanischer Facebook-Seite veröffentlicht werden, wobei auch dieser Termin, wie schon die anderen zuvor, mit Vorsicht genossen werden sollte, da dieser nicht offiziell bestätigt wurde. Zumal ist nicht gesagt, dass der mexikanische Termin zwangsläufig auch für den deutschen Markt gelten muss.

    Aus diesem Grund kann ich mich Martins Meinung vom Dr.Windows-Team nur anschließen und sagen, dass diese Information mit der üblichen Vorsicht genossen werden sollte und niemand enttäuscht sein sollte, wenn an diesem Tag kein Windows Mobile in Umlauf kommt.

    Selbst wenn der Termin stimmen sollte, bleibt abzuwarten, welche Geräte überhaupt unterstützt werden, da hierfür genauso wenig Informationen preisgegeben worden sind.

    Meinung des Autors: Ob nun Windows 10 Mobile am 29. Februar oder vielleicht doch noch ein paar Wochen später veröffentlicht wird, spielt in meinen Augen kaum noch eine Rolle. Fakt ist, dass Microsoft deutlich mehr Energie in die Desktop-Version gesteckt hat, da damit die größere Masse an Nutzern angesprochen wird. Windows-Mobile ist und wird demnach ein Nischenprodukt bleiben, auch wenn es das Potential gehabt hätte, deutlich mehr zu sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Buttman
    Standardavatar

    Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden

    Schade, ist es doch noch nicht soweit... Habe mich schon auf mein Lumia 930 mit Windows 10 mobile gefreut.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden

    Du kannst ja jederzeit die Insider App installieren und Windows 10 Mobile über den Fast Ring beziehen. Das ist für die älteren Lumias die 10586.107, die wohl nicht sehr vom Release aberichen wird. Auf meinem Lumia 830 läuft sie sehr gut.


Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden

Windows 10 Mobile könnte nun am 29. Februar veröffentlicht werden - Ähnliche Themen


  1. Ältere Lumias bekommen Windows 10 Mobile angeblich erst Ende Februar: Seit Monaten warten die Nutzer älterer Lumia-Smartphones darauf, dass sie endlich Windows 10 Mobile bekommen. Nachdem die Verteilung in dieser Woche...



  2. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch auf Windows (Phone/Mobile): Dieses Jahr im August habe ich meine erste App für den Windows Phone Store (und damit generell meine erste Windows App überhaupt) veröffentlicht....



  3. TeamViewer nun als Universal-App für Windows Desktop und Mobile erhältlich: Der beliebte TeamViewer ist nun nach dem letzten Update als App für Windows 10 Mobile Smartphones und auch Windows 10 Desktop Rechner erhältlich....



  4. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 könnte morgen kommen: Die jüngste Preview von Windows 10 für Smartphones sollte eigentlich bereits seit ein paar Tagen zum Download bereitstehen, doch Verteilung wurde...



  5. Windows 10: Mobile Version kommt wohl erst im Februar: Wenn am heutigen Abend Microsoft die neue Consumer Preview von Windows 10 präsentieren wird, dann sollten auch ein paar neue Details bekannt werden....