Bilder verkleinern

Diskutiere Bilder verkleinern im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, ich denke mal bei dem Beruf und dem Einsatzgebiet nützt es nicht unbedingt was, wenn die Fotos und Videos zugeschnitten werden. Bei vielen dürfte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Bilder verkleinern

    Naja, ich denke mal bei dem Beruf und dem Einsatzgebiet nützt es nicht unbedingt was, wenn die Fotos und Videos zugeschnitten werden. Bei vielen dürfte das die KB/MB Anzahl nicht unbedingt groß verkleinern. Die Bild/Videogröße an sich soll ja verkleinert werden für den schnelleren Versand.

    @Heiko
    Ich glaube kaum, das sich solches auf dem Handy automatisieren lässt. Da wird man wohl Bild für Bild Hand anlegen müssen, es sei denn eine App die das kann hat auch noch eine Stapelverarbeitung integriert.

    Die meisten User eines mobilen Gerätes wird es nicht interessieren, die machen Fotos und Videos und versenden diese einfach (z. B. wenn man im WLAN ist) oder laden es in die Cloud. Ist einfach so

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Profession Uprgrad von Win 7 64 Bit
    System
    Intel Core i5 4460 CPU @3,3 GHz 8 GB RAM, Grafikkarte inside

    Bilder verkleinern

    Da wird mir auch nicht anderes übrig bleiben. Allerdings kann ich mit dem normalen PC die Bilder in der Cloud markieren und einen Link als Anhang schicken. Beim Lumia ist mir das leider noch nicht gelungen.

  4. #13

    Bilder verkleinern

    Wo speicherst Du die Dateien bzw. in welcher Cloud und mit welchem Programm? (Ich meine jetzt das Handy und nicht mit dem PC)

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Profession Uprgrad von Win 7 64 Bit
    System
    Intel Core i5 4460 CPU @3,3 GHz 8 GB RAM, Grafikkarte inside

    Bilder verkleinern

    Die Cloud ist die von Microsoft. Ich habe mir Office 365 angetan damit alles syncron läuft auf allen PC´s. Google und Co wissen ja ´eh alles über mich...

  6. #15

    Bilder verkleinern

    Müsste demnach One Drive sein, oder?

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Profession Uprgrad von Win 7 64 Bit
    System
    Intel Core i5 4460 CPU @3,3 GHz 8 GB RAM, Grafikkarte inside

    Bilder verkleinern

    Genau. Hatte ich vergessen zu schreiben.

  8. #17

    Bilder verkleinern

    OneDrive starten, Bild antippen, unten dann auf teilen gehen, Link freigeben wählen, nur anzeigen auswählen, und dann das gewünschte auswählen, worüber Du die Links versenden willst. Prinzipiell sollten auch ganze Ordner freigegeben werden können, nur müsstest dann für jeden Kunden einen eigenen Ordner anlegen und die Fotos und Videos dann direkt dort rein packen.

  9. #18
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bilder verkleinern

    Wenn die Bilder auf OneDrive liegen, kann man sie ja auch bequem vom PC aus mit einem Tool verkleinern, bevor man sie verschickt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Bilder verkleinern

    @runit
    Es geht ihm aber hauptsächlich um das Versenden von unterwegs aus. Ansonsten wäre alles wohl weniger ein Problem.

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Profession Uprgrad von Win 7 64 Bit
    System
    Intel Core i5 4460 CPU @3,3 GHz 8 GB RAM, Grafikkarte inside

    Bilder verkleinern

    Leider ist es genau so.


Bilder verkleinern

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...



  2. Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallo, In meinem Notebook habe ich eine 500 GB große Festplatte. Sie ist in zwei Partitionen (C,D), zu je 250 GB geteilt. Windows 10 liegt auf C....



  3. Nchrichten, riesige Bilder verkleinern: Lassen sich die beim Aufruf der Nachrichten erscheinenden riesigen Bilder verkleinern ?



  4. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...



  5. Partitionen erweitern oder verkleinern: Mit der Datenträgerverwaltung von Windows kann man auch Partitionen erweitern oder verkleinern. Dies funktioniert aber nur vom Ende der Partitionen...


Sucheingaben

windows phone bilder verkleinern

windows phone 10 bilder verkleinern

windows phone app bilder verkleinern

windows phone bild verkleinern
windows phone fotos verkleinern
windows phone foto verkleinern
windows phone bildgröße ändern
fotos verkleinern mit app lumia
app windows phone fotos verkleinern
app Microsoft Lumia fortos verkleinern
jpg verkleinern win10 phone
bilder verkleinern app für win 10
bildverkleinerer windows phone
lumia bilder verkleinern zum versenden
bild verkleinern app android
bilder komprimieren windows phone
bild verkleinern windows phone
jpg verkleinern windows phone
lumia 950 bilder verkleinern stapelverarbeitung
Mit Lumia 650 Bilder verschicken
download foto dateigrösse verkleinern mobile microsoft phone
wie macht man bei Windows 10 Nokia Fotos kleiner
wp 10 bildgröße email
windows phone bilder album zippen
bildgröße ändern lumia 950